[1005] Und der Tod folgte ihm nach..[Augusto/Ajax]

[Februar '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 708
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

Re: [1005] Und der Tod folgte ihm nach..[Augusto/Ajax]

Beitrag von Ajax »

Irritiert schaute sich der Brujah noch einmal um und wartete darauf das die Stille ihn noch einmal einholte, als dem nicht so war drehte er sich wieder um und ging seiner Wege. Um einen Feind, Verbündeten oder um einen Alptraum reicher...wer konnte das schon sagen. Doch die Geschichte würde ein Nachsspiel haben, dessen war er sich sicher. Ein Punkt mehr auf der langen und ermüdenden Liste jener Dinge, die er in Mailand abarbeiten würde müssen.
Ajax und Federico treffen sich auf der alten Römerstraße. Es kommt zu einem Wortgefecht, da sich Ajax nicht von dem Nosferatu einschüchtern lassen will. Kurz scheint die Situation davor in einen Kampf auszuarten, doch die beiden gehen weiter ihrer Wege, bis sie sich wieder sehen.
Gesperrt

Zurück zu „1005“