[Fluff] Folgenschwere Worte [Ajax]

Geschichten über Monster
Antworten
Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 709
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

[Fluff] Folgenschwere Worte [Ajax]

Beitrag von Ajax »

Irgendwo in Mailand


Er schüttelte den Kopf- soviel Dummheit hätte er selbst vom Hund nicht erwartet. Er hatte ihn gut getroffen dass musste er zugeben, auch wenn es mittlerweile einerlei war. Wichtigere Dinge harrten seiner. Doch wenn sich ihm eine solche Chance bot konnte er nicht anders.

Mit schnellen Bewegungen verfasste er einen kurzen Absatz, der jedoch seine Wirkung nicht verfehlen würde und wies Leon an das Pergament zu überbringen.

Ein Lächeln war auf seinen Zügen zu sehen. Im Krieg gab es Kollateralschäden. Dies hier würde keine Ausnahme sein. Mitleid empfand er schon lange nicht mehr für die Schwachen und diese Verbindung hatte sich als besonders schwach herausgestellt.

Er wollte alles....
Antworten

Zurück zu „Fluffs“