[1011] Gottes untote Brüder [Galeno, Titus]

[August '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1011] Gottes untote Brüder [Galeno, Titus]

Beitrag von Nubis »

Galeno nickte seinem Bruder zu und stand ebenfalls auf.
Es war schade, dass sie sich nicht weiter unterhalten konnten, aber es war auch etwas schwierig.

"Kein Problem, wohlwerter Bruder. Dann wünsche ich euch noch eine gute, restliche Nacht und dass ihr schafft, was ihr erledigen wollt."

Er verabschiedete sich und verliess die Bibliothek, sich dann wieder seinen eigenen Interessen widmend.
Zusammenfassung:

Galeno und Titus treffen sich in der Bibliothek des Klosters auf Wunsch Galenos. Dieser möchte Titus gern kennen lernen, doch Titus ist unnahbar und scheint misstrauisch. Ausserdem wirkt er recht beschäftigt, was Galeno wiederum verunsichert.
Doch es kommt trotzdem zu einem Austausch von Gedanken, in denen es unter anderem um Titus Vergangenheit geht und um die Problematik Gaius, welcher nur durch ein paar Dämonenbeschwörerschriften ausgelöst werden kann oder versteigert werden wird. Auch an das Hab und Gut von ihm wird Galeno wohl nicht ao einfach heran kommen, um Informationen sammeln zu können. So bleibt ihm nur die letzte Empfehlung von Titus: Seinfrieda
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Gesperrt

Zurück zu „1011“