Der Bock im Garten [Caterina]

[September '16]
Benutzeravatar
Fabrizio
Lasombra
Beiträge: 1202
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 20:20

Re: Der Bock im Garten [Caterina]

Beitrag von Fabrizio »

"Ja, mögen wir uns wieder sehen." Auch er schien nicht viel mehr herauszubekommen.

Mit gemischten Gefühlen blickte er ihr hinterher, als sie sich zum gehen wandte und sich dann doch noch einmal umwandte.
Dann war sie also schon ziemlich viel herumgekommen in Genua, war wohl robuster als er befürchtet hatte. Dann musste er sich also keine größeren Sorgen machen. Er machte sich Sorgen? Warum machte er sich überhaupt sorgen um das fremde Küken?

Nachdenklich gab er ihr nur ein verstehendes stummes Nicken hinterher. Folgte ihr noch mit den Blicken, ein kribbelndes Gefühl als er ihre Bewegung hin zum Biss beobachtete. Als sie schließlich aus seinem Blickfeld verschwunden war, drehte er sich hin zur See und starrte einfach nur einsam in die Finsterniss.
Gesperrt

Zurück zu „983“