[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: Abwesenheit

Beitrag von Alain le Beau »

Bin vom 13.7. bis zum 28.7. in Schottland. Vermute, dass ich auch da zum Schreiben komme, wird aber unregelmäßiger sein.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Alexandre d'Harfleur
Ventrue
Beiträge: 57
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 18:50

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Alexandre d'Harfleur »

Obwohl ich noch nicht aktiv mitspiele melde ich folgenden Urlaub an:

KW 34 & 35 - ich denke ich kann mindestens einmal pro Tag reinschauen und ggf. was schreiben.

VG Alexandre d'Harfleur (Sascha)
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8379
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Il Canzoniere »

Ich fliege Mittwoch früh nach Kroatien aufs Sonus. Bin von da an entweder nur sehr sporadisch oder gar nicht anwesend. Das ganze geht bis mindestens 23.ten, eher 24.te. Ich hab aber noch keine Ahnung welchen Rückflug ich nehme. Da in dem Dreh komme ich zurück ;-)

Macht nichts (wichtiges) kaputt ;-)

LG
Hauke
Benutzeravatar
Gasparo
Ventrue
Beiträge: 631
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 22:30

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Gasparo »

Ich bin vom 23. bis 26.08. in Amsterdam. Wahrscheinlich sehe ich zwischendurch mal in den Chat herein aber eine Antwort in einem Spiel kann ich in dieser Zeit nicht schreiben.
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nubis »

Hab vom 27. 08. - 03.09. Besuch und da sie Rollenspiel ned versteht und ned leiden kann, werd ich wohl in der Zeit nich gross posten können.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Ghazed »

Abwesend von morgen bis zum 01.09. Zwecks Urlaub.
Vllt seh ich mal rein, aber garantiere für nix :)
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Ich bin vom 01.09 bis 06.09 in Italien ^^
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Ich bin vom 10.09. bis 15.09.19 in Urlaub und glaube, dass ich nur über's Handy Internet habe.

Davor bin ich leider wegen RL eingespannter und werde vermutlich ab morgen nur sehr langsam antworten können.
Benutzeravatar
Alexandre d'Harfleur
Ventrue
Beiträge: 57
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 18:50

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Alexandre d'Harfleur »

Hallo Freunde,

ich bin dieses WE (06. - 08.) wahrscheinlich eingeschränkt/nicht da.

VG
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Vergonzo Faro »

Keine Richtige Abwesenheit, aber auf der Arbeit sind diese Woche Überstunden angesagt und daheim ein PC Wechsel.
Versuche dennoch ab und an diese Woche was zu beantworten.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“