[1030] Dem einen sein Schloss, dem anderen die Unterwelt [Galeno, Vergonzo]

[Juli '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1030] Dem einen sein Schloss, dem anderen die Unterwelt [Galeno, Vergonzo]

Beitrag von Nubis »

Galeno schüttelte mit dem Kopf. Er hatte Vergonzo gesagt, wie er ihn erreichen würde, andere Stellen gab es keine, also folgte auch keine Antwort zu dieser Wiederholung, denn so war sie vermutlich nicht gemeint. Kein Abfragen alter Dinge, sondern eher neuer Informationen.

Da es sonst nichts mehr zu sagen gab, denn nun mussten Taten folgen, trennten sich die Wege beider wieder. Galeno wartete nun auf einen Bescheid, dass es losgehen kann und ein Grundstück gefunden wurde.
Zusammenfassung:

Vergonzo wird von Galeno beauftragt ein Grundstück für seine Werkstätte zu finden. Es wird ein wenig über die Möglichkeiten beim Hausbau gesprochen und das Thema wechselt auch zu anderen Dingen, Genua betreffend. So wird kurz abgesteckt, ob eine gemeinsame Freundin wieder gefunden wurde und Galeno wirkt so, als habe er irgend ein besonderes Anliegen, versucht dafür Vergonzo etwas auszuhorchen, scheitert aber daran und lässt es dann wohl vorerst bleiben. Nach dem Hof wäre wohl auch noch Zeit dafür.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Gesperrt

Zurück zu „1030“