[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Ich bin vom 07.12. bis einschließlich den 09.12.19 unterwegs.
Daher werde ich in der Zeit höchstens Abends zum Schreiben können, sofern ich im Hotel WLAN habe.
Benutzeravatar
Mareno
Toreador
Beiträge: 279
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 00:03

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Mareno »

Ich melde mich mal vorsichtshalber bis einschließlich Sonntag ab, bin zwar im Discord vermutlich anzutreffen, da ich aber Ersatzpflegekraft für meinen Großvater bin will ich mich nicht noch verpflichtet sehen hier zu antworten
Wir sind nicht Kinder einer erlesenen Epoche,
sondern Freibeuter eines Zusammenbruchs.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Anastasia »

Ich bin definitiv am 24 gar nicht greifbar.
Der Rest der Feiertage kann ich schwer einschätzen.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Signora Achilla
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 7. Feb 2019, 23:24

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Signora Achilla »

Ich bin ab heute Abend und bis Neujahr ziemlich beschäftigt und komme wahrscheinlich nur am Montag zwischendurch Mal zum Posten.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Seneca)
Benutzeravatar
Signora Achilla
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 7. Feb 2019, 23:24

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Signora Achilla »

Nächste Woche Montag bis Donnerstag bin ich nicht im Lande. Ich versuche, OOCs und sonstiges davor noch soweit in Gang zu bringen, dass das keine Nacht-Probleme entstehen. ;)
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Seneca)
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Benjamin »

Hey hey Leute, hab grad viel um die Ohren und bin gut beschäftigt, komm grad nur zum nötigsten in Genua. Die Downtimes haben dann noch ihr übriges getan, Ich denke so in 1 1/2 Wochen bin ich wieder voll da. Bis dahin oder mal im Chat.

Lg Adrian
Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Avelina di Braida »

Hallo an alle die warten,
Sorry, hier ist gerade Land unter, weswegen ich erst jetzt schreibe. Die letzten Tage waren ziemlich chaotisch. Ich hab derzeit auch zu viele Sachen im Kopf bei denen ich keine Muse zum schreiben finde. Ich versuche am Wochenende was zu beantworten, ansonsten kann ich jetzt schon sagen, dass es Montag nichts werden wird und es eher vermutlich gegen Ende nächster Woche ruhiger wird.
LG, Mona
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Ab 3.7 bis zum 10.7 bin ich im Urlaub, wenn nicht ein Corona Ausbruch dazwischen kommt.
Ich meine, im Ferienhaus gäbe es WLAN, von daher schreibe ich vielleicht den ein oder anderen Abend trotzdem.
Benutzeravatar
Titus
Kappadozianer
Beiträge: 1187
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:35

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Titus »

Hallo wollte mich kurz zurück melden. Leider war der Juni Arbeitstechnische recht voll gepackt. Sorry nochmal dafür. Stehe für eine mäßige Menge an Aktivität wieder bereit. Also gerne bei mir melden über Discord oder per PN.
Todesqualen, Gott, jedem Ketzer, den ich sehe
Denn dein Wille geschehe
und ungebeugt, bis zum jüngsten Gericht
tu ich gottergeben meine Pflicht
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nubis »

Ich arbeite gerade sehr intensiv an mehreren Projekten, weswegen die Posts einfach wieder mal länger dauern, da ich mich kaum auf RP konzentrieren kann.

Konzentrieren werde ich mich vor allem dabei auf die Posts mit den neuen Mitgliedern.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“