[1034] Wohin mit uns? [Benjamin, Vergonzo] [Quarta]

[November '19, Dezember '19, Januar '20, Februar '20, März '20]
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1034] Wohin mit uns? [Benjamin, Vergonzo] [Quarta]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin nickt verstehend "Bezüglich der Meinung anderer denke Ich auch, das jene die mich tatsächlich kennen, also Wissen und Verständniß des anderern das über jenes hinaus geht was man durch einige Worte oder manchmal gar ein paar Jahre hinaus geht, auch die Möglichkeit haben Taten oder Worte von mir zu bewerden. Ich würde aber genauso wie du sagen, das Gefühle hier oft eine eher untergeordnete Rolle spielen." sie sind mittlerweile an einer Kreuzung angekommen die an mehrere Teile des Hafens führt.

"Ab hier muss ich alleine weiter werter Vergonzo. Gehabt euch wohl und ich hoffe wir können ein solches oder ähnliches Gespräch zu einer anderen Zeit fortsetzen." er nickt dem Buckligen freundlich zu und würde dann seiner Wege gehen wenn es nicht noch dringliche Fragen geben würde.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1034] Wohin mit uns? [Benjamin, Vergonzo] [Quarta]

Beitrag von Vergonzo Faro »

"Eine Sache wäre da noch. Wie erreiche ich euch nach all dem hier?"
Er schaute neugierig zu Benjamin hoch. Zeit war in diesen Nächten Mangelware.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1034] Wohin mit uns? [Benjamin, Vergonzo] [Quarta]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin dreht sich noch einmal um. Er lächelt ein bisschen verschwörerisch. " Wenn alles gut läuft erreicht ihr mich sowohl in Pontedecimo, Quinto und im Tarda Ora, an allen drei Orten solltet ihr eine Nachricht für mich hinterlegen können. Falls nicht alles läuft wie geplant, dann könnt ihr auf jeden Fall in Quinto an meinem Schiff eine Nachricht für mich hinterlegen. Wie erreiche Ich euch am besten? Die bereits besprochenen Orte?"
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1034] Wohin mit uns? [Benjamin, Vergonzo] [Quarta]

Beitrag von Vergonzo Faro »

"Dann hoffe ich auf baldiges Wiedersehen und gute Geschäfte."
Er teilte Benjamin mit, das Vergonzo über die toten Briefkästen erreichbar ist und verabschiedete sich respektvoll um in die Nacht zu entschwinden.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1034] Wohin mit uns? [Benjamin, Vergonzo] [Quarta]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin und Vergonzo treffen sich in der vierten Nacht der feindlichen Übernahme Genuas im Tarda Ora, sie hatten zuvor einen Auftrag ausgeführt. Vergonzo spricht Benjamin auf seine Audienz bei Lydiadas an, dieser antwortet ihm. Die beiden entscheiden sich noch zusammen in Richtung des Hafens zu gehen. Sie reden über ihre jeweiligen Clans und ihre Werte. Schlussendlich tauschen sie Kontaktmöglichkeiten aus und gehen ihrer Wege.
Gesperrt

Zurück zu „1034“