Lydiadas [Lasombra, Ahn, NSC]

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.
Antworten
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Lydiadas [Lasombra, Ahn, NSC]

Beitrag von La Cronista »

Lydiadas

lydsmall.png
lydsmall.png (57.84 KiB) 1211 mal betrachtet
Der Ahn der Schatten war von durschnittlich großer Erscheinung, mit kurzem, schwarzen Haar und mitunter in eine schwere Rüstung aus dunklem Stahl gehüllt. So er diese nicht trug, war seine Kleidung jedoch stets ebenfalls in dunklen Farben gehalten und von teurem Stoff, dabei jedoch nicht übermäßig überfrachtet an Schmuckelementen. Am Gürtel trug er eine schlichte, schwarze Scheide in der ein Schwert mit breiter Klinge steckte. Sein Gesicht war stellenweise vernarbt, doch das was wirklich den Blick auf ihn zog war ein unscharfes Flackern an den Rändern seiner Gestalt, als hätte der Betrachter Schwierigkeiten scharf zu sehen.

(Erscheinungsbild: 2)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“