[1037] Was lange währt wird endlich gut [Angelique, Benjamin]

[Juni '20]
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1037] Was lange währt wird endlich gut [Angelique, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin nickt bestätigend während er ihrem Blick nachfolgt. „Wir haben eine Ewigkeit Zeit und doch scheint alles immer dringend.“ sinniert er ein bisschen vor Sich hin ehe er aufsteht.

„In diesem Sinne... dann lassen wir dies die erste Nacht von vielen sein werte Angelique.“ er schmunzelt und bietet ihr seine Hand zum aufhelfen an.

„Wie auch immer diese Bedürfnisse auch aussehen mögen.“ zwinkernd nickt er auch bei diesem Vorschlag.
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4640
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1037] Was lange währt wird endlich gut [Angelique, Benjamin]

Beitrag von Angelique »

"Das wünsche ich mir auch! Und Ihr habt recht, wir haben eigentlich alle Zeit der Welt bis zum Jüngsten Tag, fals der jemals kommt. Die 1000 Jahre bis zum versprochenen Zweiten Kommens sind gerade verstrichen und ich fürchte, es werden mindestens noch mal 1000 Jahre werden."

Mit dieser ungewollt sehr wahren Prophezeiung verbeugte Angelique sich artig und verschwand wieder in der Nacht.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1037] Was lange währt wird endlich gut [Angelique, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Auch Benjamin verbeugt sich noch einmal und entlässt das Malkavianerkind mit einem "Auf bald werte Angelique." in die Nacht.



Benjamin und Angelique treffen sich am Geschlechterturm, den Benjamin Angelique wieder übergibt nachdem er Jahre nicht mehr in ihrer Hand gewesen war. Sie besprechen noch weitere Handels und Kooperationsvorhaben. Angelique nennt Benajmin noch den Namen der Person an die der Turm auf menschlicher Ebene übergeben werden soll und gewährt im "lebenslanges" Besuchsrecht.
Gesperrt

Zurück zu „1037“