[1038] Eine Formalität? [Alain, Arash]

[Juli'20]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1038] Eine Formalität? [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Tia lächelt. "Sehr gerne." Dann erhebt sie sich. Inzwischen ist ihr Kleid tatsächlich beinahe trocken. "Ich danke euch für dieses erleuchtende Gespräch wohwerter Alain. Ich werde die Informationen an meinen Herren überbringen." Weiterhin lächelte sie und verneigte sich tief. "Wenn ihr erlaubt würde ich mich nun entfernen und nicht noch mehr eurer wertvollen Zeit beanspruchen." Die Ghulin wartet noch auf Alains Worte, wohl um ihren Status wissend.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1038] Eine Formalität? [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

"Du kannst gehen", sagt Alain. "Luca wird dich hinausführen. Viel Erfolg bei deiner Suche!" Er sieht auf die Delikatessen hinab. "Oh, und nimm dir mit, was du möchtest. Es würde sonst ja doch nur an die Dienerschaft verschwendet." Er zwinkert, dann verlässt er den Raum mit grazilem Schritt.

Kurz darauf steht Tia wieder in der Dunkelheit vor dem Palast, um einige Informationen und ein Päckchen mit Köstlichkeiten reicher.



Zusammenfassung: Tia sucht Alain auf um in Arashs Auftrag die Zahl der Handwerker in Nervi zu ermitteln. Alain erzählt ihr einiges und erwähnt auch, dass er einen Doppelgänger für Brimir erschaffen hat. Tia forscht zudem der Statue der St. Dahut nach und findet in Alain einen willigen Zuhörer für ihre Träumereien von Städten unter dem Meer.
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1038“