[1038] Lava sanguine [Angelique, Vergonzo]

[Juli'20]
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2974
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1038] Lava sanguine [Angelique, Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er warf ihr einen Handkuss zu und beobachtete wie sie sich entfernte und schon bald vom Dunkel der Nacht umarmt wurde, dann war sie fort.
Die Nacht war fast vorrüber und so begab auch er sich auf den Weg.




Zusammenfassung:
Vergonzo und Angelique treffen sich in gewohnter Umgebung bei den Ruinen vor Genuas Mauern.
Vergonzo befragt Angelique über einige Punkte, Clanszugehörigkeiten, Adoption, Baustoffkunde und verlorenes Wissen.
Er verriet ihr seinen Plan für das Pharmakos Ritual.
Nach dem Pharmakos soll er sich melden.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Gesperrt

Zurück zu „1038“