[1040] Wer pisst hier wem ans Bein [Anastasia, Iulia, offen]

[September'20]
Benutzeravatar
Iulia Cornelia
Ventrue
Beiträge: 2040
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 02:48

Re: [1040] Wer pisst hier wem ans Bein [Anastasia, Iulia, offen]

Beitrag von Iulia Cornelia »

((-> weiter siehe Leuchtfeuer))



Zusammenfassung:
Auf dem von Iulia ausgerichteten Treffen im Leuchthaus wollte Anastasia der Gastgeberin eine Aufmerksamkeit in Form eines Welpen überreichen. Der junge Hund war jedoch von der Situation inmitten von Kainiten zu sein völlig überfordert und pinkelte der Ventrue vor die Füße. Diese schickte daraufhin die Nosferatu nach draußen, um dort das Geschenk von ihrem Diener entgegennehmen zu lassen. Anastasia entschied sich danach dennoch das Treffen zu verlassen und ließ der Ventrue über den Diener ausrichten, dass sie sie besuchen kommen würde. Das Angebot der Ventrue an die Nosferatu Anastasia bessere Manieren beizubringen, wurde von Vergonzo abgelehnt, der sich auf den Weg machte, dass Leuchthaus zu verlassen.
Mehrere Gäste folgten kurz darauf nach als es zwischen Toma und Iulia zu einem Missverständnis darüber gekommen war, ob Iulia sich als neuer Hüter des Elysiums ausgerufen hatte und den Ort zum Elysium erklärt hatte oder nicht, nachdem er dem Gespräch zwischen Iulia und Achilla zugehört hatte. Iulia hatte in der Auseinandersetzung mit Toma die Untätigkeit der derzeitigen Hüterin Avelina, die Unsicherheit San Donatos und die Untätigkeit der Neugeborenen selbst regelmäßige Treffen zu organisieren kritisiert. Zwar betonte die Ventrue abschließend, sich nie als Hüter des Elysiums oder den Ort als Elysium ausgerufen zu haben und entschuldigte sich öffentlich für ihre zu harsch gesprochenen Worte, doch es konnte nicht verhindern, dass weitere Gäste das Treffen verließen. Auch nicht, das Wort Achilla, die ihr Gewicht in die Waagschale warf, um ein Elysium aufzubauen.
Die verbleibenden Gäste fanden sich zu weiteren Gesprächen ein.
Gesperrt

Zurück zu „1040“