[1040] Am Ort des Verrats [Alain, Arash]

[September'20]
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1040] Am Ort des Verrats [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

"Es ist meine Hoffnung dass die höchst verehrte Aurore einen derartigen Plan verfolgt", erwidert Alain nicht ohne eine gewisse Skepsis in der Stimme. "Ich werde das meine tun, um allen Kainskindern Genuas von diesem verabscheuenswerten Verrat zu berichten. Aber natürlich wäre es ein gewisses Risiko, einen treuen Vasallen für solch einen Plan zu opfern, zumindest derart öffentlich. Andere Vasallen könnten... auf problematische Gedanken kommen."

Ein Schulterzucken. "Die Ränkespiele der Ahnen sind für unsereins schwer zu verstehen. Ich hoffe, dass mir zumindest die Belohnung für das Auffinden von Cynolycus zuteilt wird. Vorausgesetzt natürlich, wir finden heraus, wo die Schatten ihn verbergen. Sollte ich stattdessen nur Strafen erhalten, dann wird das für sich sprechen, nicht wahr?"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1040] Am Ort des Verrats [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash lehnte sich an einen der Apfelbäume und verschränkte die Arme. Kaum Katze in diesem Moment. Beobachtete die Reaktionen des Drachens genau. "Wisst ihr denn um die Pläne der Ahnen?" er zuckte mit den Schultern. "Wie ihr wisst interessiert mich Politik nicht sonderlich. Das hat sich nicht sonderlich geändert." Sein Blick schweifte über die Apfelbäume und die grabenden Ghule. Schließlich wieder zurück zu Alain. "Ich befürchte das es eine Belohnung für diesen Verrat geben wird. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass beide Seiten Truppen eingebüßt haben und sicher war der Plan des werten Lydiadas eher das nur ihr eure Diener verliert und nicht auch sein Untergebener."

Er seufzt. "Oder es wird rein gar nichts passieren."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1040] Am Ort des Verrats [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

"Wenn ich um die Pläne der Ahnen wüsste, wäre das hier nicht geschehen, werter Arash", sagt Alain mit leichtem Vorwurf in der Stimme. "Was meine Pläne angeht: Politik hat damit nichts zu tun. Es ist allein der Wunsch, sich für die Demütigung zu rächen, für das, was ich verloren habe. Ich denke, das könnt ihr nachvollziehen."

Er reibt sich den Hinterkopf. "Was passiert, hängt von uns ab. Ich werde versuchen, herauszufinden, was mit meinem Senator passiert ist. Ihr, werter Arash, nun..." Ein Schulterzucken. "Ich vermute, dass sie euren Clansbruder haben. Was euch sicherlich wenig behagt, ob ihr ihm nun nahesteht oder nicht. Hier sollten wir ansetzen. Herausfinden, was hier geschehen ist. Wohin sie ihn gebracht haben könnten. Wir haben einen Vorteil: Dies ist unsere Stadt - wir kennen uns aus. Sie nicht."

Den Kopf schiefgelegt, blickt er in die Dunkelheit. "Die Nosferatu und ich, wir haben gewisse... Differenzen. Aber der Trubel hier war unüberhörbar. Vielleicht wissen sie, wo er gefangengehalten wird. Vielleicht könnte ein Reiher dieses Versteck infiltrieren. Oder ein anderes Tier, ein Otter vielleicht?"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1040] Am Ort des Verrats [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash zuckte mit den Schultern. Er verstand Alain auf gewisse Weise, aber Rache war ein Gericht welches am besten eiskalt serviert wurde. "Mein Clansbruder interessiert mich nciht sonderlich." schnurrte er. "Das aber ein Kainit, vollkommen egal von welchem Clan, versteckt gehalten wird und Ghulen als Quelle für ihr Leben dient, dass ist eine andere Geschichte. Er blinzelte träge. "Ich werde sehen, ob ich bei den Verborgenen Informationen über den Verbleib erhalten kann. Falls das neue Versteck gefunden wird, werde ich euch informieren." endete der Gangrel recht kurz angebunden.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1040] Am Ort des Verrats [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

"Wenn ihr ihn findet, bevor mich Lydiadas für das eine oder andere Vergehen öffentlich anklagt, dann kann ich vielleicht den Spieß umdrehen. Ihn öffentlich bloßstellen, vor allen Kainskindern, ohne dass er die Möglichkeit hat, mich ohne Skandal zum Schweigen zu bringen." Der Drache nickt Arash zu. "Das würde uns beiden zu pass kommen, nicht wahr? Und was euren Bruder angeht: Ich weiß wie es ist, Verwandtschaft zu haben, die... Geheimnisse des Blutes gegenüber Dritten ausplaudert. Keine schöne Angelegenheit."

Er zuckt mit den Schultern. "Ich bezweifle dass euer Clansbruder noch in der Hand seiner getreuen Sterblichen ist. So dumm wäre Salvador nicht, dass er seine Leute nicht hätte graben lassen bis zum Erfolg." Auf das Schlachtfeld um sich herum zeigend fügt er hinzu: "Wer hätte ihn hindern sollen? Die Söldner der Gangreliten waren tot, seine Männer großteils unverletzt."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1040] Am Ort des Verrats [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash zuckte mit den Schultern. "Sein Blutrausch hätte ihn abhalten können. Sein Clan beherrscht sich selten." schnurrte Arash. "Aber wo auch immer er ist. Ich werde ihn suchen. Sollte ich ihn finden, werde ich euch informieren."

Arash schüttelte dann aber mit dem Kopf. "Ihr mögt die Gesellschafft eines anderen eures Clans vielleicht genießen. Ich für meinen Teil genieße es eher in der Abgeschiedenheit der Wälder zu leben. Auch, wenn wir Gangrel vielleicht geselliger sein mögen, als so manche Rose." ein geheimnisvolle Lächeln huschte über Arashs Gesicht. "Jemand der die Geheimnisse des Clans ausplaudert..." er knurrte. "Das würde selbst unter Gangrel zu eine Vernichtung führen." träge blinzelte er. "Aber nun werde ich mich auf die Suche machen. Oder habt ihr noch andere Dinge zu besprechen?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1040] Am Ort des Verrats [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

Der Drache schüttelt den Kopf. "Gute Jagd euch, werter Arash. Ich hoffe, ihr findet eure Beute." Dann wartet er darauf, dass sich der andere verabschiedet, bevor er Beppo und Sergio zu sich winkt und in den Gassen Genuas verschwindet.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1040] Am Ort des Verrats [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Auch Arash verschwand in der Dunkelheit. Allerdings betrat er die Gassen der Stadt nicht mehr, sondern verschwand zwischen den Apfelbäumen in der Dunkelheit.



Alain und Arash treffen sich im Apfelhain in Ravecca, nachdem Alain wieder erwacht ist. Arash ist überrascht den Drachen wieder zu sehen, beide tauschen aber Informationen über den Verrat aus und Arash bringt Alain auf den neusten Stand. Man spricht noch über die Möglichkeiten Arash Clansbruder doch noch zu finden und das es ja recht gut wäre, dies schnell zu tun. Die beiden verabreden das Arash Alain benachrichtigen wird, sollte er herausfinden wo sein Clansbruder nun begraben liegt.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1040“