[1040] Abgang [Toma, Vergonzo, Aurora, Nicolò]

[September'20]
Benutzeravatar
Aurora
Salubri
Beiträge: 166
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 20:32

Re: [1040] Abgang [Toma, Vergonzo, Aurora, Nicolò]

Beitrag von Aurora »

Aurora schritt mit weiter bedachten Schritten neben den Anwesenden. Die Worte des Nosferatu hatte sie wohl vernommen und doch war Schweigen ihre Antwort, etwas was sie ihrem Bruder im Blute gleichsam hatte. Etwas, was sie einst in ihrer Vergangenheit gelernt hatte. Schweigen schärfte die anderen Sinne. Man „sah“ etwas, man „hörte“ etwas und manchmal „roch“ man etwas, was ansonsten verschwiegen worden wäre. Somit „redeten“ die Menschen um sie herum einst mehr als es die Worte aus den Mündern je vermocht hätten.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1040] Abgang [Toma, Vergonzo, Aurora, Nicolò]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Falsche Gerüchte..hm...welche der Aussagen Alains haltet ihr denn für eine Lüge?" fragte Toma interessiert, als Vergonzo nun ihren unliebsamen Bruder erwähnte. Bezüglich Iulia sagten sie nichts weiter. Es war nun alles gesagt und man würde einfach sehen was die Zeit brachte.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1040] Abgang [Toma, Vergonzo, Aurora, Nicolò]

Beitrag von Vergonzo Faro »

"Vielleicht sollte ich dies korrigieren verzeiht." er machte eine ernstgemeinte entschuldigende Geste mit der Hand.
"Es gibt bekanntlich 2 Seiten einer Münze. Und man kann eine Seite so ins Licht halten, dass sie sein Gegenüber blendet. Dies würde ich sagen trifft es recht gut."
Er dachte nochmals darüber nach und nickte dann.
"Ich denke, es ist hier und jetzt vielleicht nicht der geeignete Ort oder die beste Zeit um ins Detail zu gehen. Ich befürchte, dies könnte unsere Begleiter langweilen."
Er warf einen neugierigen Blick zu Aurora und Nicoló.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1040] Abgang [Toma, Vergonzo, Aurora, Nicolò]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma nickte auf die ausgeführte Erklärung des Baumeisters hin. Das war verständlich und so sahen sie es auch.
Mit einem Blick auf Nicolo und Aurora, nickten sie ein zweites Maul.
"Natürlich. Mehr gibt es hierzu auch fürs erste nicht zu sagen."

Sie würden weiterhin die zurückgelegten Kilometer bis zur Stadt mit Gesprächen überbrücken und sich dann hinter der Porta Soprana von den anderen trennen, sofern diese nicht schon eher einen anderen Weg einschlugen. Worauf sie durchaus achten würden, wohin es jeden einzelnen der anderen drei verschlagen würde.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1040] Abgang [Toma, Vergonzo, Aurora, Nicolò]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »



Zusammenfassung:
Nach der Feier Iulias im Leuchthaus, das Toma früher als beabsichtigt verließ, um sich dem Kind und ihrem Gebahren entgegenzustellen, machte sich der Tzimisce mit Vergonzo, Nicolo und Aurora, die die Feier auch frühzeitig verlassen hatte auf den Weg nach Genua. Auf dem Weg besprachen sie noch das zuvor vorgefallene.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1040“