[1040] Rätselhafte Zeichen [Nicolo, Anastasia]

[September'20]
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1040] Rätselhafte Zeichen [Nicolo, Anastasia]

Beitrag von La Cronista »

Nicolo besah sich den Rest der Zeichen, die Anastasia mitgebracht hatte und sah sich bestätigt in dem was die unvollständigen Zeichen schon angedeutet hatten. Jedoch war noch nichts sicher.

"Es ist ein Ritualkreis für eine Opferung. Doch ein Symbol scheint hier eine besondere Bedeutung zu haben. Ich weiss nur nicht welche. Ich werde dem nachforschen müssen."

Er besah sich die zeichen noch eine Weile und blickte wieder auf.

"Mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen. Aber ich werde dir berichten wenn ich mehr herausfinde.
Ich werde mri selbst eine Zeichnung davon machen." bescloss er noch und zeichnete mit Tinte auf ein Stück Pergament die Zeichen noch einmal auf.

Danach verabschiedete er sich wieder von Anastasia, er würde sogleich sich den Nachforschungen widmen.



Zusammenfassung:
Nicolo lässt Anastasia zu sich kommen, da Galeno diesem berichtet hatte dass Anastasia am Ort des Mordes der Nonne zugegen war. Anastasia überreicht ihm daraufhin die Abzeichnungen der Symbole die sie am Tatort gesehen hatte. Sie sprechen danach noch über Nicolos Beziehung zu Alain und wie man bei einem Menschen erkennt ob er zu viel Blut verloren hat.
Schließlich kommt Anastasia in der nächsten Nacht noch einmal wieder um Nicolo die vollständigen Zeichen zu bringen.
Dieser erkennt ein altes Ritual der Opferung darin, doch weiss zu wenig über dessen Ursprung und wer es womöglich vollzogen hat und will Nachforschungen anstellen.
Gesperrt

Zurück zu „1040“