[1043] Mit besten Empfehlungen [Alain, Macario]

Das Archiv speziell für nicht-Kanon-Relikte. Alles was "discontinued" oder "retconned" wurde.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1043] Mit besten Empfehlungen [Alain, Macario]

Beitrag von Alain le Beau »

Der andere fährt zurück, als hätte Macario ihn geschlagen - eine unerwartet heftige Reaktion. Vielleicht ein Hinweis auf seine Vergangenheit? Er hat die Augen niedergeschlagen und den Kopf gesenkt, respektvoll, angemessen. Seine Zunge fährt kurz und unwillkürlich über die Lippen.

"Verzeiht, werter Herr", sagt er leise. "Mein Herr bat mich, nach euch zu suchen und euch zu ihm zu bringen. Seinen Namen kann ich euch nicht nennen, ohne dass ihr zuerst den euren nennt, doch solltet ihr wissen, dass..." Er überlegt kurz "...seinen Schild ein Drache ziert." Beinahe flehend sieht er den Lasombra an.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Macario
Lasombra
Beiträge: 1062
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 02:48

Re: [1043] Mit besten Empfehlungen [Alain, Macario]

Beitrag von Macario »

"Gut, gut. Das genügt wohl.", entgegnete Macario. Er ergänzte mit milder Stimmlage "Luca, geleitet mich zu ihm."
Wie kann man von Licht sprechen, wenn man nicht, wenigstens einmal,
die Erfahrung der Finsternis gemacht hat.
Zenon von Kition
Gesperrt

Zurück zu „Reliktarchiv“