[Brief] Erneutes Treffen [Macario, Galeno]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

[Brief] Erneutes Treffen [Macario, Galeno]

Beitrag von Nubis »

An Macario wurde im Jahre 1044 ein weiteres Schreiben gesandt, als die Nächte wieder etwas länger wurden.
Frommer Bruder Macario,

ich beziehe mich auf unser Gespräch vor einiger Zeit und der damit verbundenen Bitte an mich. Ich kann euch nun die neue Kunde mitteilen.
Bitte trefft mich zum gemeinsamen Gebet in der Kirche Santa Maria Magdalena in Maddalena.
Ich erwarte euch am 6. Tag des neuen Monats.

Hochachtungsvoll
- und erneut findet sich hier nur eine kleine Feldblume als Signum
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“