[1043] Die Schlange am Abgrund [Valerios, Arash]

[Dezember '20]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1043] Die Schlange am Abgrund [Valerios, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash zuckte mit den Schultern. "Das tut es nur, wenn ihr daraus gelernt habt." erwiderte der Gangrel. Auch Arash neigte kurz den Kopf gen des Setiten, bevor er sich abwandte und erneut die Angel auswarf, um weiter zu fischen. Valerios damit entlassend.



Valerios bittet Arash um ein Treffen und seinen Rat. Dieser lädt ihn in eine abgelegene Bucht ein in der die beiden Kainiten über die Verbindung zu ihren Tieren sprechen und Valerios von Träumen einer Schlange berichten. Schließlich bringen Arashs Worte den Setiten dazu sich dem Tier hinzugeben, was eine Art Verwandlung bei Valerios auslöst. Diese scheint eine monströse Schlange zu sein und nur durch Arashs beruhigendes Zureden lässt den Setiten sich beruhigen und zurück verwandeln.

Anschließend sprechen sie noch über Freiheit, und dann trennen sie sich einvernehmlich.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1043“