[1044] Scharfe Zunge und scharfe Dolche [Anastasia, Adamo]

[Januar '21]
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1044] Scharfe Zunge und scharfe Dolche [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamo kicherte.

" Das klingt fair. Ich denke wir werden uns diesbezüglich schon einig werden. Und für ein Angebot dem du nicht wiederstehen kannst müsste ich schon wissen, bei was du nicht wiederstehen kannst und was du gebrauchen kannst. "

Seine Worte, immer noch in Anastasias Ohr gesprochen sind voller Humor und Freude. Er hat sichtlich Spaß an dem Gespräch mit der Nosferatu.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1044] Scharfe Zunge und scharfe Dolche [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia lacht und flüsstert nur: "Finde es heraus."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1044] Scharfe Zunge und scharfe Dolche [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamo nickte, hakte die Nosferatu unter dem Arm ein und brauchte sie zurück in die Schleiferei.
Formvollendet verabschiedete er sich von der Nosferatu.

" Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend und freue mich auf unseren Ausflug. Ich hoffe, der Dolch, welchen ich Euch als kleines Kennenlerngeschenk zum Schleifen dagelassen habe, wird Euch genauso gute Dienste erweisen, wie er sie mir erwiesen hat. Ihr werdet mit Sicherheit von mir hören."

Er wartet noch auf eine Antwort der Nosferatu und wendet sich dann zum gehen.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1044] Scharfe Zunge und scharfe Dolche [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Anastasia »

Da lacht Anastasia erneut. "Du bist ein Schlingel." Sie sieht ihm nicht nach, sondern geht lachend hinein.





Adamo sucht Anastasia in Agnes und Tonys Schleiferei auf. Sie machen einen Spaziergang und er lädt Anastasia auf einen Schiffsausflug ein. Es kommt heraus, was Valerios spricht. Es werden Ränke geschmiedet, wie man der Hungersnot begegnet. Dabei wird Nervi genannt. Anastasia sagt zu, gegen einen Gefallen, Adamo hinzuführen, damit er sich umsehen kann. Vielleicht möchte er das Anwesen übernehmen. Man trennt sich freundschaftlich.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Gesperrt

Zurück zu „1044“