[1042] Still liegt sie vor Anker [Ilario, Valerios]

[November '20]
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1042] Still liegt sie vor Anker [Ilario, Valerios]

Beitrag von Valerios »

"Nicht wahr, eine wunderschöne Insel. Auch wenn sie seit der letzten Rochade gehörig in Aufruhr ist. Ich hatte noch Gelegenheit di Grotte di Nettuno zu sehen, kurz nachdem euer Blut sie in unsere Hände übergab. Ein Kleinod, nicht wahr.

Was sollte Genua anderes als erstrahlen, neugeboren als Teil der großartigen Allianz. Wer diese Stadt nur im Auge behält unterschätzt sie. Und ja, die Kinder der Nacht, die ich bisher kennenlernen durfte, unter ihnen sind wirklich außergewöhnliche Geister. Ein weiterer Grund hier langfristig zu investieren, wie Ihr es getan habt. Ich bin schon sehr gespannt das neue Elysium zu sehen..."
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Benutzeravatar
Ilario
Lasombra
Beiträge: 3202
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:41

Re: [1042] Still liegt sie vor Anker [Ilario, Valerios]

Beitrag von Ilario »

"Die Grotte di Nettuno... ich war noch nie dort, erzählt mir davon."

Er faltete die Hände vor dem Körper, entspannt und dennoch Interesse vermittelnd. Ilario war ein Kainit der Wissen mehr als alles andere begehrte und in sich aufnahm, dieser Durst hatte ihn in die Nacht und die tiefste Finsternis geführt. Er war unstillbar.

"Bald schon wird das Elysium jedem offenstehen, ein neutraler Ort um Geschäfte zu beschließen, zusammenzukommen und Konflikte beizulegen. Jeder ist dort sicher solange er das Elysium achtet. Ihr seid dort jederzeit willkommen."
Die Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen.
- persisches Sprichwort
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1042] Still liegt sie vor Anker [Ilario, Valerios]

Beitrag von Valerios »

"Die Grotto di Nettuno, ist eine der größten Tropfsteinhöhlen Sardiniens, und eine der wenigen die nicht Domäne des hoch verehrten Kometiolos, Ahn des Clans Saulot sind, oder vom Blut der Verborgenen beansprucht werden. Das sie nur bei ruhiger See über eine enge Treppe in der Steilwand zu erreichen ist, der Escala del Cabirol, macht sie nicht nur zu einem wunderschönen, sondern auch zu einem äußerst sicheren und wertvollen Ort. Der Klang, der sich in dem hohen, mit Wasser und Dunkelheit gefülltem Hauptraum ausbreitet, lässt jedes Amphitheater weit hinter sich.

Wie ihr seht, ein mehr als besonderes Geschenk des Clans Lasombra an den Clan des Seth, im Rahmen des erfolgten Machtwechsel in beiden Sardinien, für das wir überaus dankbar sind."


"Als einer, dem die hohe Gabe des Lesens und Schreibens bisher nicht vergönnt war, wird es über den elysischen Frieden, Traditionen und Etikette hinaus besondere Verfügungen geben über das Betragen dort im Herzen der Domäne geben?"
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1042] Still liegt sie vor Anker [Ilario, Valerios]

Beitrag von Valerios »

Valerios wird Ilario vorstellig. Das Gespräch über Herkunft und Pläne des Sarden bleibt oberflächlich. Valerios erährt von dem neuen Elysium und seinen Regeln. Ein Folgegespräch wird vereinbart.

"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Gesperrt

Zurück zu „1042“