[1046] Neue Kunden, neue Gelegenheiten [Adamo, Rino]

[März '21]
Benutzeravatar
Rino Aurifex
Lasombra
Beiträge: 141
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 11:08

Re: [1046] Neue Kunden, neue Gelegenheiten [Adamo, Rino]

Beitrag von Rino Aurifex »

"Ich wünsche euch auch noch angenehme Nacht werter Adamo. Auf ein weiteres Wiedersehen in der Zukunft."

Nachdem er sich verabschiedet hatte ging auch Rino seiner Wege und verließ das Elysium wieder.




Adamo und Rino trafen sich auf die Bitte von Rino erneut im Elysium.
Dort sprachen sie zuerst über die Goldschmiede und deren Erzeugnisse. Eine goldenes Kreuz davon übergab Rino an Adamo. Damit dieser es verkaufen kann und das allgemeine Interesse daran in den umliegenden Städten zu erfragen.
Nach diesem Handel sprachen Sie noch über die Suche nach Fürsprechern und über die Harpyien.
Anschließend verließen beide das Elysium und versprachen einander in näherer Zukunft erneut zu sprechen.
Gesperrt

Zurück zu „1046“