[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Alain le Beau »

Hallo ihr Lieben, meine Zeit in Genua ist rum. Ich habe nach dem Paul-Debakel versucht, einen lockeren "Scheißegal"-Charakter zu spielen. Das ist mir misslungen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Sam und Krissa entschuldigen, denen gegenüber ich mich beim Chat-Kampf echt mies verhalten habe (und Frank dafür, dass ich ihn einen Troll genannt habe). Dass Sam deswegen beinahe hingeschmissen hätte, hat mich echt fertig gemacht.

Als Hauke mir mitgeteilt hat, dass ich (nach einstimmigem SL-Beschluss) gehen muss, war dies einer der genannten Gründe und ein Grund, den ich vollumfänglich akzeptiere.

Ich wünsche euch allen weiter viel Spaß in der Domäne der weißen Prinzessin und hoffe, dass ihr mich (trotz gelegentlichem Chat-Stress) so gut in Erinnerung behaltet, wie ich mich gerne an die meisten von euch zurückerinnern werde. Macht es gut!
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Ich melde mich von Genua hab. Ich habe in letzter ja eh nicht mehr geschrieben. Es fehlt mir an Zeit und dann auch an Motivation, wenn ich mal Zeit habe, um in Genua dann zu schreiben.

Ich habe noch ein paar Spiele offen. Ich werde den Spielern noch die relevanten Informationen über Discord zukommen lassen.
Ansonsten wünsche ich Euch hier noch viel Spaß und bedanke mich für die schönen Spiele, die ich in den letzten 1 1/2 Jahren hatte.

Macht es gut.

PS:
@ SL:
Ich räume noch soweit meinen OOC Bereich auf, dass noch offene Aktionen (wie Gesetzesvorschläge) abgeschlossen werden (also bitte nicht direkt meinen Account löschen).
Ich hätte da eine grobe Idee was mit Nicolò geschieht, auch wenn es simpel ist.
Benutzeravatar
Signora Achilla
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 7. Feb 2019, 23:24

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Signora Achilla »

Aufgrund von Engpässen auf der Arbeit muss ich heute und morgen irgendwie mehrere Dinge parallel wuppen und kriege es nicht hin, irgendwas Sinnvolles zu schreiben. Am Wochenende hole ich dann auf ;)
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Seneca)
Benutzeravatar
Aurora
Salubri
Beiträge: 166
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 20:32

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Aurora »

Hallo zusammen,

Ich bin die Tage über Ostern (welche eine Überraschung ;-) ) nicht im Forum oder im Chat unterwegs.
Ich wünsche euch allen frohe Feststage!
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Valerios »

Bin auch über Ostern offline :)
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nubis »

Wird bei mir ähnlich sein. Viel RP, Freunde und Familie stehen aufm Plan :) Da wird Genua bissel warten müssen.

Frohe Ostern euch ;)
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Anastasia »

Ich bin vorerst weiter offline.
Meine Oma liegt im Krankenhaus. Wir dürfen sie weder besuchen, noch ins Land hinein. Es sieht im Moment so aus, als würde sie sterben, ohne einen von uns je wieder gesehen zu haben. Das macht mir gerade arg zu schaffen. Wir haben uns seit zwei Jahren nicht mehr gesehen.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Aurora
Salubri
Beiträge: 166
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 20:32

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Aurora »

Hey,

Ich melde mich auf diesem Weg. Derzeit ist bei mir mit Arbeit so einiges los mit mehreren, parallel verlaufenden Projekten, dass ich abends geistig erschöpft auf die Couch falle und meine Versuche zu schreiben sehr kläglich und nicht zu meiner Zufriedenheit enden. Ich hoffe auf Besserung und werde schauen, dass ich bei meinen Postings hinterher komme.
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Valerios »

Hey,

bei mir ist auch die nächsten Wochen mit dem Job erst mal kürzer treten angesagt - muss nach einem Jahr Pause mein Tempo wiederfinden und ne neue Balance was Bildschirmzeit anbelangt. Kann daher bei Spielen aktuell auch mal länger als ne Woche dauern.
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Die Kinder sind krank, daher komme ich momentan nicht so zum schreiben, obwohl ich etwas aufholen wollte. Tut mir Leid für die Verzögerungen.
Ggf. schaffe ich heute was im Laufe des Tages/Abends, kann aber nichts versprechen.
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“