[Divers] Anastasia geht auf Reisen

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.
Antworten
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

[Divers] Anastasia geht auf Reisen

Beitrag von Anastasia »

Anastasia geht auf Reisen.

Es tut mir leid, aber ich werde eine längere Pause einlegen. Anastasia wird sich aufmachen und veschwinden.
Ich merke, ich schaffe es im Moment zeitlich einfach nicht. Emotional ist ein Horrorszenario im Moment ebenfalls nichts, was mir gut tut. (Mittlerweile 3 Todesfälle im näheren Umfeld, die mir alle zu schaffen machen.) Falls gewünscht, führe ich noch Spiele zuende. Ich werde auch kontroliert gehen, so dass ich, falls es mal besser wird, vielleicht, nach Absprache mit SL, wieder mit Anastasia kommen könnte. (Dazu kommt noch was meine lieben SLs).
Ich habe nur darum so lange gezögert, weil ich euch als Comunity so sehr mag und ich meine verdunkelten Geschwister nicht alleine lassen wollte, aber ich merke: im Moment geht einfach nicht.
Ich bleibe euch gern im Discordchannel erhalten.
Liebe Grüße Krissa

Anastasia packt ihre Sachen.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: Anastasia geht auf Reisen

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Sehr schade :-(
Aber in der momentanen Situation alles verständlich.
Benutzeravatar
Signora Achilla
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 7. Feb 2019, 23:24

Re: Anastasia geht auf Reisen

Beitrag von Signora Achilla »

Mach es gut und pass auf dich auf.

Ich hab dich gern und oft gelacht bei all den Ana-Schockmomenten ^^
Aber der Rollenspielkram läuft nicht weg.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Seneca)
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: Anastasia geht auf Reisen

Beitrag von Nubis »

Hey, nimm dir deine Zeit, die du brauchst. Du selbst bist tausendmal wichtiger, als das Spiel. Ich wünsch dir viel Kraft für die Zeit, die du grad durch machst.

Und wenn du mit Anastasia wieder kommst, ist es dannn umso schöner, wenn du da wieder fit und munter bist ;)

Alles Gute
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Il Cavaliere
Erzähler
Beiträge: 2428
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 23:47

Re: Anastasia geht auf Reisen

Beitrag von Il Cavaliere »

Auch von mir alles Gute, war ne coole Zeit und ich hab mich gefreut, dass du dabei warst.

Gib auf dich acht und wenn wir mal wieder voneinander lesen freue ich mich.
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4632
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Anastasia geht auf Reisen

Beitrag von Angelique »

Alles Gute! Komm bald wieder!
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Macario
Lasombra
Beiträge: 1062
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 02:48

Re: [Divers] Anastasia geht auf Reisen

Beitrag von Macario »

Hey? Wir haben gar nicht miteinander gespielt! Du musst zurückkommen, asap.
Seriously, take your time, wie Signora Achilla schrieb, der Rollenspielkram läuft nicht weg.
Wie kann man von Licht sprechen, wenn man nicht, wenigstens einmal,
die Erfahrung der Finsternis gemacht hat.
Zenon von Kition
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“