[1044] Am Fuß des Pharos [Vergonzo, Angelique, Valerios]

[Januar '21]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1044] Am Fuß des Pharos [Vergonzo, Angelique, Valerios]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Der Nosferatu wirkte nachdenklich über die Worte seines Gesprächspartners.
"Manches davon kann ich verstehen und diese sind sicher einen Weg um ans Ziel zu gelangen, aber was mich etwas irritiert ist das ihr Clavicula mit Sicherheit in einem toten Atemzug nennt." dann grinste er.
"Jeder Genuese würde über dieses Paar vermutlich lachen und euch nicht ernst nehmen was das angeht."
Innerlich machte sich der Bucklige sicherlich jetzt Noitzen.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1044] Am Fuß des Pharos [Vergonzo, Angelique, Valerios]

Beitrag von Valerios »

"Na ich hoffe doch, das ihr die Information, das mein Heim dort in seiner Gasse steht nur zu einem hohen Preis und ohne mein Wissen verkauft, so dass ich den Traum vom Verstecke lange träumen kann." flachst der Maure.
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1044] Am Fuß des Pharos [Vergonzo, Angelique, Valerios]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Vergonzo grinste und nickte zwinkernd.
"Nun, ist die Zeit doch sehr weit fortgeschritten. Gebt auf euch acht in Clavicula."
So Valerios nichts mehr ansprechen würde, war es Zeit für Vergonzo zu gehen.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1044] Am Fuß des Pharos [Vergonzo, Angelique, Valerios]

Beitrag von Valerios »



Am Fuße von Angeliques Hafenturm ermöglicht die kleine Malkavianerin Valerios seinen Einstand beim letzten der drei Nosferatu-Neugeborenen, ihrem Galan Vergonzo.
Während des unaufgeregt dahinplätschernden Gesprächs loten die beiden Anknüpfungspunkte aus und machen sich ein Bild vom jeweils anderen.
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Gesperrt

Zurück zu „1044“