Tankred Drengot [Nosferatu, Neugeborener, NSC]

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Tankred Drengot
Nosferatu
Beiträge: 263
Registriert: Mi 9. Jun 2021, 12:38

Tankred Drengot [Nosferatu, Neugeborener, NSC]

Beitrag von Tankred Drengot »

Tankred Drengot

Aufrechte Gestalt, breites Kreuz, muskolös und groß. Ein Born der Stärke, betrachtet man die Gestalt des Mannes.
Die Kleidung besteht häufig aus einer Mischung aus Gambeson und längerem, brüniertem Kettenhemd. Dazu flankiert ein Langschwert die linke Seites des sicher edlen Kriegers. Die feste Hose steckt in gepflegten Reiterstiefeln. Auf dem Kopf trägt er oft einen Helm mit Nasensteg und Nackenschutz. Alles in allem eine respektable Gestalt?
Der mögliche Betrachter kommt näher und kann den Mann besser begutachten. Erst jetzt wo der Betrachter so nah ist, bemerkt dieser, dass die Proportionen nicht zu stimmen scheinen. Genau auszumachen ist es nicht. Der Krieger wirkt irgendwie schief. Dazu ein monströses Gesicht, welches die ersten Eindrücken Lügen straft.
Unterschiedlich farbenen Augen schauen den Betrachter unverholen an. Sie kleben nicht am Boden, weichen den Blicken nicht aus.
Sein langes welliges Haar ist dunkelblond und voll. Es wurde mit Lederbändern ummantelt.
Alles in allem grotesk.
Tankred-2.jpg
Tankred-2.jpg (215.21 KiB) 114 mal betrachtet
Hält mich auch kein anderer beim Worte, so wird es um desto mehr Pflicht, dass ich mich selbst dabei halte.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“