[1045] Auf, zu neuen Ufern! [Der Nubier, Anastasia]

[Februar '21]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1045] Auf, zu neuen Ufern! [Der Nubier, Anastasia]

Beitrag von Arash »

"Freiheit und Mut hat man dich gelehrt, aber Respekt hat man vergessen." stellte Arash resigniert fest. Er schüttelte den Kopf und blickte den Nubier mit tiefgrünen Augen lange an. "Deine Freiheit und dein Mut werden dir nichts bringen, wenn du den Älteren keinen Respekt zollst, denn sie werden hier und anderswo beides ignorieren." Dann seufzte er. "Du wirst noch viel lernen müssen, aber dafür ist nocht Zeit." stellte er dann fest.

Dann fiel sein Blick auf Anastasia, die immer noch am Rand der Lichtung stand. "Wir unterhalten uns später über das Eindringen in mein Territorium. Aber nun geh."

Dann wandte er sich wieder dem Nubier zu. "Erzähl mir über deine Freiheit, die du mit Ketten um dein Innerstes zu erreichen versuchst. Erzähl mir von deinem Mut, mit dem du versuchst in den Tod zu gehen." Mit diesen Worten drehte Arash sich um und ging davon. Wohl davon ausgehend, dass der Nubier ihm folgen würde. Scheinbar beabsichtige er nicht dieses Gespräch vor Anastasia zu führen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Der Nubier
Gangrel
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Okt 2020, 00:21

Re: [1045] Auf, zu neuen Ufern! [Der Nubier, Anastasia]

Beitrag von Der Nubier »

Die Worte Arashs entbehrten nicht einer gewissen Weisheit. Er musste vorsichtiger sein, dachte der Nubier.
"Verzeih, dass ich respektlos erschien. Das bin ich nicht." sagte er und folgte Arash in die Nacht.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1045] Auf, zu neuen Ufern! [Der Nubier, Anastasia]

Beitrag von Arash »

"Gut." erwiderte Arash und schritt dabei weiter tiefer in die Wildnis hinein. "Wie lang bist du bereits Kainit? Und welche Freiheit begehrst du, wenn du sie dir selbst verwehrst, indem du dein Innerstes in Ketten legst?" wollte er schließlich wissen, blieb dabei aber nicht stehen. Er bewegte sich weiterhin geschmeidig und lautlos zwischen den Bäumen enlang.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1045] Auf, zu neuen Ufern! [Der Nubier, Anastasia]

Beitrag von Arash »



Anastasia sammelt einen Gangrel am Hafen auf, der sich nur der Nubier nennt und bringt ihn zu Arash in der Nähe von Vottori.
Dieser empfängt die beiden Kainiten, scheint aber sowohl von Anastasia, als auch von seinem Clansbruder enttäuscht zu sein, als dieser sich nicht wehrt.

Der Nubier und Arash lernen sich oberflächlich kennen, trennen sich aber nach kurzer Zeit wieder.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1045“