[Brief] Abitio [Aurore, Gawain]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Gawain Mercier
Brujah
Beiträge: 53
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 14:53

[Brief] Abitio [Aurore, Gawain]

Beitrag von Gawain Mercier »

Nur ein paar Monate nach dem Gespräch mit der Signora im Elysium schickte der Brujah seinen Ghul mit einem Brief zum Sitz des Seneschalls.
Höchst verehrte Aurore,
Ahnin des Clans der Ventrue,
Prinz und Herrin über Genua,

etwa ein Jahr ist es nun her, dass die wohlwerten Herrschaften Toma Ianos Navodeanu uns das Gastrecht zusprachen. In diesem Jahr habe ich viel über Genua gelernt. Nun heißt es jedoch, Eurer wunderschönen Stadt wieder den Rücken zu zu kehren und in neue Gefilde aufzubrechen. Daher erfolgt hiermit meine formale Abmeldung aus Eurer Domäne.

In tiefem Dank verbleibt
Gawain Mercier,
Neugeborener des Clans der Gelehrten,
Kind von Gavaille,
freigesprochen von Ginevra Busca, Prinz und Herrin des goldenen Streifens. Ahn und Älteste des Clans der Schatten zu Kalabrien
What's the ugliest part of your body?
What's the ugliest part of your body?
Some say your nose,
some say your toes,
but I think it's your mind.
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“