[1046] Alter König, junger Schatten [Luitprand, Rino]

[März '21]
Benutzeravatar
Rino Aurifex
Lasombra
Beiträge: 141
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 11:08

Re: [1046] Alter König, junger Schatten [Luitprand, Rino]

Beitrag von Rino Aurifex »

Der Lasombra schüttelte leicht den Kopf.

"Als reich würde ich mich nicht bezeichnen, es reicht gerade so, dass mein Blutsdiener nicht verhungert.
Gold für sich ist recht einfach zu verarbeiten, ohne dieses zu erhitzen. Dies ist bei Applikationen auf Büchern der Fall, für den Einband wäre heißes Gold auch eine Katastrophe. Doch kommt man nicht umhin auch mit Feuer zu arbeiten, dies mache ich, wenn es möglich ist nicht selbst sondern meinen Blutsdiener.
In den Fällen wo dies nicht funktioniert, nun es ist nicht leicht, aber die Routine hilft etwas, das Tier im Zaum zu halten."
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1046] Alter König, junger Schatten [Luitprand, Rino]

Beitrag von Liutprand »

Er hörte dem Lasombra zu und schien sich den ein oder anderen Gedanken zu machen.

"Ihr seid neu in dieser Domäne. Habt Ihr Fragen? Ich gehöre zwar nicht zu den am längsten Anwesenden, aber vielleicht kann ich Euch mit der ein oder anderen Information Euren Start hier erleichtern?"
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
Rino Aurifex
Lasombra
Beiträge: 141
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 11:08

Re: [1046] Alter König, junger Schatten [Luitprand, Rino]

Beitrag von Rino Aurifex »

Rino überlegt kurz ehe er antwortete.

"Ich danke euch für dieses freundliche Angebot wohlwerter Luitprand, doch bin ich wohl noch zu frisch in dieser Domäne um die richtigen Fragen zu stellen, um mit eurer Antwort etwas anfangen zu können."
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1046] Alter König, junger Schatten [Luitprand, Rino]

Beitrag von Liutprand »

Liutprand hob leicht überrascht eine Augenbraue, dann jedoch nickte er.

"Nun denn, falls Ihr nicht noch ein Thema habt, über das Ihr sprechen wollt, so soll es für diese Nacht gewesen sein. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Zeit des Ankommens in dieser Domäne. Ich hoffe es wird sich alles nach Eurer Zufriedenheit entwickeln."

Sein Blick legte sich auf Rino und beobachtete Ihn, wie er darauf reagieren würde, machte aber noch keine Anstalten zu gehen.
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: [1046] Alter König, junger Schatten [Luitprand, Rino]

Beitrag von Seresa »



Zusammenfassung:
Rino und Liutprand begegneten einander im Elysium. Sie stellten sich einander vor und Rino berichtete dem Ventrue von seiner Tätigkeit als Goldschmied. Da der Lasombra selbst keine weiteren Fragen hatte, trennten sich die Wege der Beiden nach dem kurzen Kennenlernen.
~*~ Die Glut des Herzens ist am besten in den Nächten voller Dunkelheit zu erkennen. ~*~
Gesperrt

Zurück zu „1046“