[1048] Was es bedeutet zu dienen [Ilario, Iulia]

[Mai'21]
Benutzeravatar
Iulia Cornelia
Ventrue
Beiträge: 2040
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 02:48

Re: [1048] Was es bedeutet zu dienen [Ilario, Iulia]

Beitrag von Iulia Cornelia »

Iulia nickte ergeben auf Ilarios Aussage hin bezüglich nicht mehr in dieser Nacht und einem erneuten Wiedertreffen in einigen Jahren. „Dies ist eine überaus weise Überlegung, verehrter Hüter des Elysiums, die meine volle Unterstützung als Harpyie findet.“, versicherte die Ventrue dem Lasombra voll aufrichtigem Respekt vor ihm und seiner Position, nachdem dieser geendet hatte und sie ihren Worten eine angemessene Verneigung vor ihm hatte folgen lassen. Und so würde ihr Treffen in dieser Nacht nach kurzen Worten des aufrichtigen Dankes und einem höflichen Abschieds enden, sofern es von Seiten des Hüters nichts weiters gab.
Benutzeravatar
Ilario
Lasombra
Beiträge: 3202
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:41

Re: [1048] Was es bedeutet zu dienen [Ilario, Iulia]

Beitrag von Ilario »

Ilario verneinte und verabschiedete sich mit einem anerkennenden Nicken, sie schätzend für das wer sie war und was sie symbolisierte.



Zusammenfassung: Iulia und Ilario treffen sich um die Erweiterung von Stadt und Stadtmauer zu besprechen, insbesonder die politischen Notwendigkeiten auf sterblicher wie kainitischer Ebene. Ilario sichert zu seine Kontakte in Mailand zu bemühen um die benötigten gräflichen Erlasse für die Erweiterung zu erwirken und schlägt als Preis jene Schattenkreatur vor, die noch immer im Thronsaal haust. Iulia wird gebeten ihre Erzeugerin zu fragen ob der Schatten noch zur Disposition stünde, falls Mailand annähme. Ilario würde sich um die Aspekte der Überführung der Kreatur kümmern.
Weiterhin sprechen sie über die Möglichkeit von Veranstaltungen um die sozialen Umgangsformen innerhalb der Domäne zu verbessern.
Die Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen.
- persisches Sprichwort
Gesperrt

Zurück zu „1048“