[1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

[März '21]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von Arash »

"Hast du je einen Blick auf den Mann werfen können? Wie sah er aus?" fuhr Arash mit den Fragen fort, auch wenn er keine wirklich hilfreiche Antwort erwartete. Jeder Kainit konnte es sein und die wirkliche Lösung würde er wohl nur von Rosa selbst erfahren.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von La Cronista »

"Nein. Nie gesehen. Wie gesagt er wurde aus der Stadt geschafft bevor ich überhaupt etwas von dieser ganzen Sache erfuhr." antwortete die Frau und sah Arash erneut nicht an.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von Arash »

Arash nickte. Ihne störte es nicht, dass sie ihn nicht ansah. Vermutlich war das auf Luitprand Fähigkeit zurück zu führen. Solange sie antwortete und nicht log, war es ihm einerlei wen sie ansah.

"Haben deine Freundinnen noch anderen ihr Blut zu trinken gegeben, so wie dir?" fuhr er dann fort.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von La Cronista »

"Nein. Rosa mochte das nicht. Eleonora hat das selbstständig getan...mir ihres zu geben." antwortete sie.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von Arash »

"Weiß jemand anderer in Nord oder in Genua von eurer wahren Art?" fragte Arash weiter.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von La Cronista »

"Nein. Nicht dass ich wüsste."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1046] Dreierlei Blut [Liutprand, Arash, SL]

Beitrag von Arash »

"Ich befürchte mehr werden wir nicht aus ihr heraus bekommen. Aber wir können noch die Kainitin verhören, die deutlich mehr wissen sollte."
Arash drehte sich um zum gehen. "Da sie nur ein Ghul ist überlasse ich sie euch als Liktor. Kümmert euch um sie. Ich danke euch für eure Hilfe beim Verhör. Sobald Rosa erwacht ist, werde ich euch erneut kontaktieren."

Mit diesen Worten verließ die Geißel Luitprand und die Ghulin, sowie auch das Castelletto.



Arash lädt Luitprand dazu ein eine gefangene Ghulin namend Maria im Castelletto zu verhören. Dabei kommt heraus, dass Rosa wohl einen anderen Kainiten dazu gebracht hat sie zu wandeln und diesen dann aus der Stadt bringen lies. Außerdem scheint Rosa die anderen beiden Kainitinen geschaffen zu haben, wobei Maria von einer von ihnen Blut bekam, auf freiwilliger Basis.

Nachdem offenbar nicht viel mehr aus der Ghulin heraus zu bekommen ist, verlässt Arash das Castelletto und überlässt die Ghulin Luitprand.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1046“