[1059] Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben [Arash, Adamo]

[Juli '21]
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1059] Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben [Arash, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

" In Ordnung."

Adamo nickte der Geissel zu.

" So weit ich den Prinzen zu Syrakus kenne, wird er sich damit nicht zufrieden geben, und eine weitere Klärung erwarten."

Adamo wandte sich dem Gangrel erneut zu.

" Er nimmt gewöhnlich einen Bruch der Traditionen in seiner Domäne sehr ernst. Ist es euch recht, wenn mein Erzeuger versucht, in dieser Sache zu vermitteln, oder wollt ihr selber nach Syrakus reisen, um diese Sache zu klären?"

Man konnte Adamo im Gesicht ansehen, dass er eindeutig keinerlei Spass an diesem Gespräch hatte, er jedoch an der Klärung interessiert war.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1059] Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben [Arash, Adamo]

Beitrag von Arash »

Arash nickte. "Ich verstehe." Kurz blieb die Stille zwischen den Beiden Kainiten hängen. Dann fuhr der Gangrel fort. "Welche Gegenleistung wünscht euer Erzeuger für die Vermittlung?" Immerhin schien der Gangrel einen Sinn dafür zu haben, dass es nichts für umsonst in der kainitischen Gesellschaft gab.

"Sollte der Prinz verlangen das ich persönlich dorthin reise, werde ich dich natürlich tun. Wenn sich dies aber vermeiden ließe, wäre ich nicht abgeneigt." Fragend sah er den Toreador nun ab und wartete auf die Antwort.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1059] Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben [Arash, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamo überlegte einen Moment.

" Nun, ein solcher Fall ist noch nicht vorgekommen, daher kann ich euch diesbezüglich nichts sagen. Ich werde die Sache mit meinem Erzeuger besprechen und schauen, wie sich die Sache regeln lässt. Ich denke, es wird sich dadurch in einem verträglichen Rahmen bewegen und ich möchte das Ganze auch nicht unnötig dramatisieren. Ich denke, es wird ausreichen, wenn ihr mir dabei zur Hand geht, mir ein Pferd gefügig zu machen. Wäre dies ein eine Regelung, die Euch nicht zu sehr beansprucht und euch eine Reise gen Syrakus aufzwingt ?"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1059] Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben [Arash, Adamo]

Beitrag von Arash »

Arash verschränkte die Arme wieder vor der Brust und sah wieder nachdenklich in den Himmel. "Sagt mir werter Adamo...wurde mein Name explizit von eurem Erzeuger erwähnt? Wurde explizit erwähnt, dass ich in Syrakus war und die Tradition gebrochen habe? Oder wurde nur ein Schiff aus Genua gemeldet? Eine Blutjagd ohne einen Namen auszurufen könnte auch nach hinten losgehen."

Offenbar schien Arash den Handel noch nicht so einfach eingehen zu wollen, dafür aber beobachtete er den Toreador mit dem Blick eines Jägers, der seine Beute betrachtete. Seine bedrohliche Ausstrahlung machte den Blick nicht unbedingt angenehmer.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1059] Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben [Arash, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamo zuckte mit den Schultern.

"Die Sache ist recht einfach. Es wurde mir in einem Brief eine Person aus Genua beschrieben und ich wurde gefragt ob ich diese Person kenne. Die Beschreibung traf auf Euch zu und somit antwortete ich, dass mir die Person bekannt sei und erkundigte mich was der Grund der Nachfrage sei und dann erfuhr ich von dem Vorwurf. Euer Name ist somit noch nicht bekannt."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1059] Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben [Arash, Adamo]

Beitrag von Arash »

Arashs Augen ließen Adamo nicht aus den Augen. "Das würde bedeuten, dass wenn ich euch hier und jetzt vernichte, eure Asche der See übergebe und der höchst vererhten Aurore mitteile, dass ihr vermutlich von dem Monster im Hafen vernichtet wurde, würde Niemand davon erfahren..." sinierte der Gangrel langsam und schlenderte dabei über das Deck.

Kurz lies er die Worte in der Luft hängen. Vielleicht um dem Toreador zu zeigen, dass dies durchaus eine Option war über die er nachdachte. Schließlich aber zuckte er nur mit den Schultern und fuhr fort. "Glücklicherweise bin ich niemand der daran Freude hat." er lehnte sich an de Hauptmast.

"Ich werde euch helfen euer Pferd zu zähmen, wenn ihr mir eines bringt, dass ihr reiten wollt, sorge ich dafür, dass es euch durch euer Unleben tragen wird."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1059] Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben [Arash, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamo nickte verstehend, als der Gangrel seine Position darlegte. Wohlwissend ließ er den Gangrel in dem Glauben, dass er sich in dieser Position befand die er kontrollierte.

" Wohlan denn, dann werde ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Ross machen und Euch bei Gelegenheit eine Nachricht zukommen lassen. Die Sache mit Syrakus werde ich im Gegenzug selbstverständlich gerne für Euch regeln."

Adamo schien einem Moment zu überlegen, bevor er fortfuhr.

" Es gibt ein Monster im Hafen", fragte er interessiert.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1059] Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben [Arash, Adamo]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel änderte seine Position am Mast nicht und schien auch nicht so, als würde er irgendwelche Machtspiele spielen. Er blickte Adamo entspannt entgegen und nickte dann. "Gut. Ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt, sobald ihr das Pferd habt, werden wir uns vor der Stadt treffen. In drei aufeinander folgenden Nächten." erklärte er im Anschluss.

Wieder schmunzelte er. "Vielleicht gibt es ein Monster im Hafen. Die Sterblichen sprechen darüber....wieso also nicht?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1059] Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben [Arash, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamo lächelt entspannt, als er die Worte des Gangrel vernimmt.

" Nun dann ist es ja gut. Es kann nicht schaden, ein Monster im Hafen zu haben", antwortete er der Geissel Genuas.

Dann nickte seinem Gesprächspartner noch mal zu und sagte: " Ich werde es euch mit Sicherheit wissen lassen, wenn ich so weit bin."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1059] Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben [Arash, Adamo]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel nickte wieder und stieß sich vom Mast ab. "Dann wünsche ich euch noch weitere sichere Wege, werter Adamo. Möge unser Handel für beide Seiten von Erfolg gekrönt sein."

mit diesen Worten stieg Arash auf die Reling des Schiffs, nickte dem Toreador noch einmal zu und sprang beinahe lautlos auf den Steg, nur um kurz darauf in der Dunkelheit zu verschwinden, aus der er gekommen war.



Adamo lädt Arash auf sein Schiff ein, um ihm zu eröfnen, dass der Prinz von Syrakus vor hätte eine Blutjagd auf ihn auszurufen, da er unberechtigt die Domäne betreten hätte. Arash scheint dies recht egal zu sein, am Ende einigt man sich aber darauf das Adamo diese Sache über seinen Erzeuger aus der Welt schafft, im Gegenzug wird Arash dem Toreador ein Pferd zähmen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1059“