[1060] Imparare il latino al chiaro di luna [Angelique, Arash]

[August '21]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1060] Imparare il latino al chiaro di luna [Angelique, Arash]

Beitrag von Arash »

"Ist sie euch so wichtig? Hätte ich euch diese nicht ebenso genommen?" fragend legte er den Kopf schief, bevor er seinen Blick in den Himmel richtete.
"Gut werte Angelique. Ich danke euch noch einmal für den Unterricht. Aber für heute sollte es genug sein. Ich habe zu üben." er schmunzelt.
Mit diesen Worten verabschiedete er sich von seiner Lehrerin und verlies das Elysium.



Arash sucht Angelique im Elysium auf, um von ihr Latein zu lernen. Diese bringt ihm dies im Gegenzug für das Wissen bei, wer Arash das Lesen und Schreiben auf Itelienisch lehrte. Zwischendurch kommt es beinahe zu einem Zwischenfall, den aber Arash durch eine Flucht aus dem Elysium verhindert.

Im Anschluss scheint das Verhältnis zwischen den beiden noch etwas besser zu sein und auch Arash hält seinen Teil des Handels ein.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1060“