[1054] Semper fidelis [Angelique, Benjamin]

[Juni '21]
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1054] Semper fidelis [Angelique, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin nickte. Es würde immer jemanden geben der etwas besser konnte als man selbst. Aber das war meist nicht das entscheidende, sondern wie man die Gaben die einem gegeben wurden einsetzte und miteinander verwob.

„Dann lass uns gehen.“ er lächelte und hob sein Hab und Gut auf um sich mit Angelique auf den Weg zu machen. Runter von der Insel bevor sie sich abermals entschloss sie mit Haut und Haaren zu verschlingen.



Benjamin ist überrascht als plötzlich wie aus dem Nichts Angelique nach ihrem Verschwinden vor genau einem Jahr wieder auftaucht. Die beiden sprechen darüber was passiert sein könnte. Benjamin bekräftigt dass er Angelique nicht zurücklassen würde und versucht Angelique darauf vorzubereiten falls ihr wieder jemand etwas anhaben will.
Gesperrt

Zurück zu „1049-1058“