[1063] "Meister, was muss ich tun, dass ich das ewige Leben erwerbe?" [Giada, Nicolo]

Das Archiv speziell für nicht-Kanon-Relikte. Alles was "discontinued" oder "retconned" wurde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Giada Salvaza Rossi
Lasombra
Beiträge: 1587
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 21:34

[1063] "Meister, was muss ich tun, dass ich das ewige Leben erwerbe?" [Giada, Nicolo]

Beitrag von Giada Salvaza Rossi »

Der Brief war eine Botschaft, die durch die Hände der Dienerin des Elysiums, Miriam, früher oder später den Hofmedicus Genuas erreichen würde. Der Brief war einfach gesiegelt, auf feinem Papier und mit ordentlicher Hand auf Latein geschrieben.
An den wohlwerten Nicolo Trevisan, Medicus am Hof Genuas, neugeboren im Clan Saulots, Sohn im Blute von Eleazar, Ancilla im Clan Saulots,

Seit ein oder zwei Jahrzehnten weile ich bereits in Genua und sah schon eine kleine Reihe gesellschaftlicher Anlässe kommen und gehen. Doch bislang sind wir einander nicht begegnet - ein Umstand, welchen ich verändern möchte.
Ich lade Euch zu einem Treffen innerhalb der gesicherten Mauern des Elysiums Genuas ein, zum nächsten Monatswechsel oder nach Eurem Wunsch, den Ihr mir nennt.

Giada Salvaza Rossi,
neugeboren in den Clan der Schatten, Tochter im Blute Santa Noellinas, Ancilla im Clan der Schatten, Tochter im Blute Totilas, Ahn im Clan der Schatten, Fürst Mailands, Herr der Lombardei
Gesperrt

Zurück zu „Reliktarchiv“