[Brief] Eine Bitte um Audienz [Charda, Gabriel]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Gabriel Ducas
Brujah
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:56

[Brief] Eine Bitte um Audienz [Charda, Gabriel]

Beitrag von Gabriel Ducas »

Sein erstes vollständiges Jahr in Genua neigte sich dem Ende zu. Noch immer hatte er nur hier und da mal ihren Namen vernommen, jedoch konnte er nie erfahren wo er die Ancilla seines Clans erreichen konnte. Daher hatte er sich nun entschieden einen Brief an die verehrte Charda im Elysium zu platzieren.
Verehrte Charda, Ancilla vom Clan der Gelehrten,
Kind und Gesandte der Tarratia von Utica, Meisterin der Protokolle in Marsala, Ahn des Clans der Gelehrten,

ich bin neu in dieser Domäne und möchte hiermit die Möglichkeit ergreifen euch als Älteste des Blutes der Gelehrten in Genua meine respektvolle Aufwartung zu machen. Ich hörte von eurer Anwesenheit, doch ich fand keinen Ort, diese Nachricht gezielter zu platzieren. So möchte ich nun den Weg über das Elysium gehen und erbitte hiermit eine Audienz, um mich euch vorzustellen, wie es gute Sitte ist.

Hochachtungsvoll,
Gabriel Ducas,
Neugeborener vom Clan der Gelehrten,
Kind von Canissa von Catania,
Kind von Xanthus dem Wissenden aus der Linie von Syphax von Karthago
.
At the end of the masquerade
Your time's up, now there's hell to pay
It's only down from here
You think you have a choice, but there's no other way

-----------------------------------
Meet your Maker - In Flames
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“