[Brief] Eine Nachricht für Galeno [Liviu, Galeno]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

[Brief] Eine Nachricht für Galeno [Liviu, Galeno]

Beitrag von Liviu Cosma »

Schreiben an den Herold:
Pergament gerollt, durch Schnüre verschlossen und mit einem Siegel der Familie Cosma geschlossen
Wohlwerter Herold Galeno Fiore,

ich bin noch auf keiner der gesuchten Personen gestoßen. In der Stadtmitte gibt es nur eigenartigerweise sehr wenig Ratten, während sie im Hafen im Überfluss zu geben scheint. Was es auch im Überfluss gibt ist der Dreck und der Gestank und allein aus Medizinische Sicht kann ich nur dringend empfehlen was gegen die Miasmen zu unternehmen, bevor Schlimmeres passiert.

In Verneigung,
Liviu Cosma Neugeborener und Gelehrter des Clan Toreador,
Erschaffen von Maria di Caltagirone, Anchilla des Clan Toreador
Freigesprochen durch seine Hoheit Ilyas von Syrakus,
Ahn des Clans der Schatten, Prinz der Domäne Syrakus, Meister des Atems
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“