[1065] Rosen aus Syrakus [Liviu, Iulia]

[Januar '22]
Benutzeravatar
Iulia Cornelia
Ventrue
Beiträge: 2040
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 02:48

Re: [1065] Rosen aus Syrakus [Liviu, Iulia]

Beitrag von Iulia Cornelia »

Die Ventrue nickte höflich und ließ den Toreador anschließend ziehen, bevor sie die erneute und sorgfältige Ausleuchtung der Statue veranlasste, und diese dabei noch längere Zeit schweigend betrachtete, über das Angebot des Toreador sinnierend.



Zusammenfassung:
Die Ventrue Iulia lud den Toreador Liviu, nachdem dieser sie in einem Schreiben um ein Treffen ersucht hatte, zu sich in das Leuchthaus zwischen Genua und Quinto ein. Sie unterhielten sich über die beiden Herolde. Galeno, mit welchem die Rose seine Schwierigkeiten hatte, da er ihm bei seiner Vorstellung eine andere Aufgabe zugeteilt hatte und die erste verwarf, weshalb Liviu seinen Unmut hierüber gegenüber der Harpyie äußerte und auf ihre Unterstützung hoffte. Sowie Toma und dessen Kunstwerke, wovon sich eines in dem Leuchthaus befand: Die Statue von Acacia, welche die Rose gerne berühren wollte. Die Ventrue gestattete dies und entfernte hierfür die Lichtquellen, die die Statue erhellten. Nach einem kleinen Missverständnis trennten sich dann die Wege der beiden Kainiten in dieser Nacht, mit der Annahme des Angebotes von Seiten des Toreadors der Ventrue seine Kräfte an einem anderen Objekt zu demonstrieren.
Gesperrt

Zurück zu „1065“