[1064] Sprechstunde [Aurora, Galeno, Iulia] [Tratsch und Sachgeschichten]

[Dezember '21]
Benutzeravatar
Iulia Cornelia
Ventrue
Beiträge: 2040
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 02:48

Re: [1064] Sprechstunde [Aurora, Galeno, Iulia] [Tratsch und Sachgeschichten]

Beitrag von Iulia Cornelia »

Die Harpyie wirkte durchaus interessiert an der Schilderung der Salubri und ihr Kopf hatte sich einen Hauch breit seitlich gelegt, als Aurora davon gesprochen hatte, ihren Erzeuger wiedergesehen zu haben. Offenbar stimmte Iulia diese Aussage für einen kurzen Moment nachdenklicher, doch hakte sie vorerst nicht weiter nach. Auch nicht darüber, dass das Ziel ihres Erzeugers Genua blieb oder inwieweit dies wohl mit ihrem Weg zusammenhing.

Insgesamt wirkten die Emotionen der Ventrue auf die Worte der Salubri verhalten. Ihre blaugrauen Augen lagen weiterhin ruhig und geradewegs auf ihrem Gegenüber, während sie selbst nicht atmete, so sie es denn nicht musste, was ihr statuenhaftes Äußeres nur noch mehr unterstrich, auch wenn es ihrer natürlichen Schönheit keinen Abbruch tat. Ob Iulia etwas aus der kryptisch anmutenden Aussage Auroras ziehen konnte, war schwer zu sagen, klang die Antwort der Harpyie geradezu neutral und schlicht, als sie dieser zu verstehen gab: „Nun denn, es freut mich zu sehen, dass ihr wohlbehalten in Genua zurück seid und zu hören, dass es euch gut geht.“

„Derartige Treffen wie heute, sollen weiter regelmäßig stattfinden. Sie sind eine gute Möglichkeit, um relevante Informationen untereinander auszutauschen.“, erklärte die Harpyie bereitwillig weiter, während ihr Blick kurz über die Anwesenden wanderte, bevor er erneut auf Aurora landete und sie ergänzte: „Ich hoffe, sie werden bei euch Anklang finden, und es würde mich freuen, euch nun wieder öfter zu sehen.“

Die Ventrue machte eine kurze Pause, bevor sie Worte des Abschieds gegenüber der Salubri fand und dieser noch kurz höflich zunickte, bevor ihr Blick auf Galeno wanderte, dem sie ein freundliches Lächeln, ein Nicken sowie eine sanfte Geste schenkte. Dann zog die Harpyie der Domäne weiter ihrer Wege.



Zusammenfassung:
Auf der Veranstaltung im Elysium trafen sich 1064 Galeno und Aurora nach langer Zeit wieder. Durch die Anwesenheit der Salubri angelockt, kam die Harpyie auf die Beiden zu, um einige privatere Worte mit dem Einhorn über deren Verbleib zu wechseln, bevor die Ventrue weiter ihrer Wege zog.
Gesperrt

Zurück zu „1064“