[1065] Nahe der Stadt [Gerrit, Arash]

[Januar '22]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1065] Nahe der Stadt [Gerrit, Arash]

Beitrag von Arash »



Arash spürt einen weiteren Gangrel in der Nähe der Stadt auf. Auf die Konfrontation mit der Geißel war dieser wohl nicht vorbereitet. Arash bringt ihm ohne große Umschweife die Regeln der Domäne dar und schickt ihn zum A Tarda Ora, damit er sich vorstellen kann. Zwar erhält Gerrit eine Wegbeschreibung, aber keine Hilfe wie er die Stadtmauer überwinden kann. Nach dem kurzen ruppigen Gespräch in dem Arash seinen Status als Ältester Gangrel der Domäne klar machte trennten sich die beiden. Ob Gerrit je beim A Tarda Ora ankam, ist bisher nicht überliefert.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1065“