Yishmael Levi [Salubri, Neugeborener, SC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.
Antworten
Benutzeravatar
Yishmael Levi
Beiträge: 30
Registriert: Mi 30. Mär 2022, 23:41

Yishmael Levi [Salubri, Neugeborener, SC]

Beitrag von Yishmael Levi »

Yishmael Levi

Bild

Als sterblicher war Yishmael der Kantor und Heiler in der Synagoge in welcher sein Vater als Rabbi diente, im Untod leitet er nicht mehr unbedingt die Gottesdienste, doch ansonsten gibt er sich noch immer wie ein Gelehrter und (religiöser) Ratgeber und kleidet sich auch so. Das für seinen Clan übliche dritte Auge hält er geschickt unter einem für seinem Stand üblichen Turban unter einer Brosche aus blauen Glas verborgen.

(Erscheinungsbild: 2)
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“