[1066] Rose im Zeichen des Wolfsmonds [Liviu, Arash]

[Februar '22]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1066] Rose im Zeichen des Wolfsmonds [Liviu, Arash]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel nickte. "Gut. Dann werden wir zu gegebener Zeit diese Orte aufsuchen. Ich befürchte zwar, dass wir am Hafen nicht viel finden werden, aber wer weiß wozu eure Fähigkeiten noch gut sind."

Der Gangrel erhob sich in einer geschmeidigen Bewegung, ohne dabei die Hände zu nutzen. Es war beinahe, als würde sein Körper in die neue Position fließen. "Gebt mir bescheid, sobald ihr die Materialien benötigt. Ich werde versuchen sie euch dann schnellstmöglich zukommen zu lassen." fuhr er fort und holte dabei die Angel ein, ohne wirklich hinzusehen.

"Das Schachspiel sollten wir angehen, nachdem wir die Orte besucht haben. Ein treffen im Elysium erscheint mir sinnvoll. Gibt es weiteres was ihr besprechen wollt?"

Der Gangrel schien kein Freund von langen reden zu sein. Die Sätze waren knapp formuliert. Es schien auch als würde er gehen wollen. Wartete aber noch auf die Antwort des Toreadors ab.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1066] Rose im Zeichen des Wolfsmonds [Liviu, Arash]

Beitrag von Liviu Cosma »

"Nun in Platea Longa soll es von Valerius ein Handelskontor geben und die Lagerhäuser der Familie Spinola wäre Orten, die man sich ansehen sollte. Gebt mir einfach Bescheid, wann es euch passt."

"Ich werde euch außer ein eigenes Spiel auch eine kurze Beschreibung der Figuren und ihre möglichen Züge geben. Wo kann ich dieses für euch abgeben oder hinterlassen? "

"Nein – von meiner Seite wäre es alles. Habt dank für eure Zeit !"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1066] Rose im Zeichen des Wolfsmonds [Liviu, Arash]

Beitrag von Arash »

"Ihr könnt alles bei Valentino abgeben. Es wird mit erreichen." Sein Blick wandte sich gen Genua und dann nickte er wieder. "Ihr habt gut recherchiert. Mir sind all diese Orte bekannt. Ich bin gespannt, wie eure Kräfte helfen werden und bin mir sicher, dass sie dies tun werden, sollten wir Spuren finden."

Nach diesen Worten bewegte der Gangrel sich an dem Toreador vorbei den Steg entlang Richtung Pier. "Ich werde eine Nachricht im Elysium für euch hinterlassen, sobald ich bereit bin. Sichere Wege werter Liviu Cosma."

Mit diesen Worten verschwand die Geißel in der Nacht.



Liviu lässt Arash eine Nachricht zukommen in der er um ein Treffen bittet, welches schließlich auch im Hafen stattfindet. Nach der allgemeinen Vorstellung kommt es im Laufe des Gesprächs zu einem Hilfsangebote Livius an Arash, da der Toreador wünscht seine Kräfte zum wohle der Domäne einzusetzen. Arash nimmt die Hilfe des Toreadors an. Im Gegenzug verspricht Arash ihm die Hilfe beim Aufbau eines Heilerhauses in den Dörfern im Westen der Domäne. Außerdem will Liviu dem Gangrel Schach beibringen und dafür eine ein Schachspiel mitsamt einer Regelbeschreibung an Arash liefert.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1066“