Vincente Carlos [Lasombra, Neugeborener, SC]

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Vincente Carlos
Lasombra
Beiträge: 554
Registriert: Do 19. Mai 2022, 20:00

Vincente Carlos [Lasombra, Neugeborener, SC]

Beitrag von Vincente Carlos »

Vincente Carlos

Vincente.PNG
Vincente.PNG (135.31 KiB) 595 mal betrachtet
Vincente muss bei seinem Kuss um die Mitte 20 gewesen sein, sein genaues Alter ist jedoch selbst ihm nicht bekannt. Die natürliche Bräune seiner Haut ist während seiner Zeit als Mensch von der Sonne noch vertieft worden. Selbst heute, ein paar Jahre nach seinem Kuss, hat die Nacht ihm diese noch nicht gänzlich wieder nehmen können.

Er hat dunkles, volles und sehr lockiges Haar, welches er gerne mal mehr mal weniger dezent mit kleinen Schmuckstücken verziert. Wenn er nicht gerade in unauffälliger Kleidung durch die Gassen und Straßen der Stadt streift, trägt er die Mischung verschiedener Kleidungsstile von Händlern aus aller Welt. Sein Vorhaben bestimmt sein Äußeres und manchmal kleidet er sich, um zu beeindrucken.

Hier fällt auf, dass er meist weite, bequeme Kleidung bevorzugt. Fast als würde er jeden Moment damit rechnen, davonlaufen oder eine Festung erstürmen zu müssen. Seine Kleidung gibt dabei von seinem Körper nur wenig preis, am ehesten noch die kräftigen Arme und Schwielen an den rauen Händen.

Der Akzent seiner Stimme lässt sich nicht genau bestimmen, offensichtlich haben sich hier verschiedene Sprachmuster und Aussprachen miteinander verbunden, um einen angenehmen Singsang zu formen. Man hört ihm gerne zu, merkt jedoch schnell, dass er zwar ein Gemisch verschiedener Sprachen spricht, die wenigsten jedoch mit Perfektion. Auch hat man das Gefühl, dass er sehr auf die Lautstärke seiner Worte bedacht ist, als hätte er sein Lebtag dem Wind seine Worte entgegen geschrien...
Antworten

Zurück zu „Charaktere“