[Brief] Iulia Cornelia erhält eine Einladung [Nubis, Iulia]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

[Brief] Iulia Cornelia erhält eine Einladung [Nubis, Iulia]

Beitrag von Nubis »

Wie gewohnt, trifft ein Bote mit einem Pergament bei Iulia ein. Dieses ist in unverkennbaren, geschwungenen Lettern verfasst. Die Handschrift ist die eines Schriftgelehrten und enthält folgenden Text:
Wohlwerte Iulia Cornelia,
Harpyie von Genua,
Neugeborene vom Blut der Könige,
Kind der Aurore, la principessa bianca, Prinz von Genua, Ahn vom Blut der Könige,
Kind des Geoffrey le Croise, Ahn vom Blut der Könige,
Kind des Alexandre de Paris, Ahnherr vom Blut der Könige,
Kind des Ventrue, erster seines Blutes,
Kind des Enoch, des Weisen,
Kind des Kain, des Vaters,

wie ihr wisst, trage ich seit der Iusticia eine Schuld mit mir. Eine Strafe, die darauf wartet, ausgeführt zu werden.
Kommenden Jahres soll es so weit sein. Ich habe Vorbereitungen in Bezug zur Stille und der Nutzung des Ortes getroffen und lade euch nun hiermit ein, ebenfalls daran Teil zu haben. Im Frühjahr 1071 wird der Tophet von mir ausgeführt werden. Dann, wenn die Nächte noch lang sind. Ich werde von dem Turm beim Hafenbecken springen und so Gott es will, wieder daraus hervortreten, oder aber für lange Zeit der Domäne Genua und der höchst verehrten Prinzessin Aurore nicht mehr dienlich sein können, wenn nicht sogar für immer.
Solltet ihr noch weitere Informationen benötigen, so stehe ich euch gern zur Verfügung.

Hochachtungsvoll
Nubis, Herold von Genua, Neugeborener im Blute des Todes, Kind von Bruder Martinus, Prior und Ancilla des Blutes Kappadozius, Kind von Hephaistos, Seneschall zu Florenz und Ahn vom Clan des Todes.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“