Bruder Lucio [Nosferatu, Neugeborener, SC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.
Antworten
Benutzeravatar
Bruder Lucio
Nosferatu
Beiträge: 46
Registriert: Do 26. Mai 2022, 16:09

Bruder Lucio [Nosferatu, Neugeborener, SC]

Beitrag von Bruder Lucio »

Bruder Lucio

Bild

Bruder Lucio ist sofort als Mönch zu erkennen. Das Gesicht tief in den Schatten der Kapuze gehüllt sieht man auf den ersten Blick nicht die darunter befindliche gebrochene Haut. Erst bei genauerem hinsehen erkennt man die langen Fingernägel, die spitz zulaufenden Ohren und die Löcher und Narben auf der hellen Haut. Weniger monströs als die meisten anderen Nosferatu, dennoch entstellt genzg, um als häßlich und Außenseiter zu gelten versucht Lucio sein Gesicht mit seinem freundlichen Wesen wett zu machen. Er ist hilfsbereit und unterstützt vor allem die Armen, in dem er ihnen Brot kauft oder sich ihre Probleme anhört.

Gegenüber andere Kainiten ist er zunächst zurückhaltend und vorsichtig. Auch hier lässt er lieber die Kapuze auf als sie abzulegen. Sein Auftreten ist ruhig und gelassen.
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“