[1067] Flüstern aus der Tiefe [Vergonzo, Arash]

[März '22]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1067] Flüstern aus der Tiefe [Vergonzo, Arash]

Beitrag von Arash »

"Gut." bestätigte auch Arash den Handel.

eine kurze Pause entstand, während der Gangrel das Wort in der Luft hängen lies, bevor er fortfuhr.

"Mich interessieren insbesondere Geschehnisse in der Stadt. Aber natürlich nehme ich auch Hinweise aus dem Umland entgegen. Dasselbe gilt natürlich für mich." Der Ausdruck eines Jägers war in seine Augen getreten. Jemand der auf ein Ziel fokussiert war, welches diesmal nicht unbedingt der Nosferatu zu sein schien.

"Wann habt ihr zuerst von den Baali erfahren? Ihr seit deutlich länger als ich in der Domäne. Wie lange treibt diese Brut bereits sein Unwesen hier?" schloss er schließlich eine Frage an. Offenbar suchte er noch einzelne Puzzleteile.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1067] Flüstern aus der Tiefe [Vergonzo, Arash]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er bestätigte die Abmachung mit einem Nicken.

Er dachte kurz nach.
"Erst als der Begriff der Baali in Genua genannt wurde. Zuvor, gab es keine Ereignisse die mir bekannt waren, welche auffallend gewesen wären. Im Nachhinein werde ich dahingehend aber Nachforschungen anstellen, ob sich parallelen aufzeigen. Wisst ihr woran man die Machenschaften dieser Baali eindeutig erkennen kann?"

Er war gewillt zu helfen, denn dies war eine Bedrohung für alle, eine weitere Bedrohung neben all denen die es eh schon gab.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1067] Flüstern aus der Tiefe [Vergonzo, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash seufzte. "Ich hatte so etwas befürchtet." nickte Arash. "Das Problem ist das auch ich bisher nur durch Brimir und den werten Nicolo davon erfahren habe. Brimir erzählte einst davon das die Baali es geschafft haben ein Mitglied meines Clans zu bekehren. Scheinbar war diese Baali ein Individuum mit dem Namen Phosoa. Der werte Nicolo hatte einst eine Spur aufgespürt, aber als er mich dazu kontaktierte und mich um Hilfe bat, war die Spur leider bereits erkaltet. Sie war vor einigen Dekaden noch in Genua. Allerdings habe ich seitdem keine weitere Spur von ihr gefunden." Ein leichtes Knurren entrang sich seiner Kehle.

"Ich weiß daher nicht, wie man die Praktiken genau erkennt. Aber sicher könnten uns die Salubri mehr darüber sagen. Ich werde dies in Kürze in Erfahrung bringen. Leider sind beide Salubri der Domäne schwer zu erreichen derzeit." Das dies auch bei ihm zeitweise der Fall war lies er derzeit weg. Aber dies konnte der Nosferatu sich vermutlich denken.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1067] Flüstern aus der Tiefe [Vergonzo, Arash]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er nickte.
"Ich verstehe. Bekehren? Das klingt nach einigen Kainiten Genuas, die versuchen auf die ein oder andere Weise Einfluss auf andere Kainiten zu nehmen." es klang nach einem Scherz, war aber nicht unernst gemeint.
"Beeinflussung durch übernatürliche Kräfte sind recht breit vertreten wie mir scheint, auch Zwang und Druck ist ein begehrtes Mittel, wenn man die Macht dazu hat. Ich kenne leider den Hintergrund dieser Baali nicht, daher ist es schwer abzuschätzen wie, wo oder als was sie sich verbergen vor uns."

Er dachte kurz nach.
"Brimir dazu zu befragen wird schwierig, so ihr die Salubri nicht erreicht, versuche ich es gerne. Ich hatte recht nahen und fruchtbaren Kontakt zu Nicolo. Gebt mir einfach Bescheid."
Bot er weiter Hilfe an.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1067] Flüstern aus der Tiefe [Vergonzo, Arash]

Beitrag von Arash »

Auch Arash nickte auf die Ausführungen des Baumeisters hin. "Mit meinem ehemaligen Ältesten zu sprechen könnte tatsächlich schwer werden." Sein Blick blieb dabei auf dem Nosferatu haften und wurde lauernder. Auch wenn ich denke das er noch Verbündete hier hat."

Er schloss nachdenklich die Augen. "Zu gerne würde ich ihn zu allen dem befragen. Solange dies aber keine Option ist, sollten wir auf den werten Nicolo zurückgreifen. Könnt ihr direkt mit ihm Kontakt aufnehmen? Meine Zeit und Präsenz ist derzeit außerhalb der Mauern gebunden."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: [1067] Flüstern aus der Tiefe [Vergonzo, Arash]

Beitrag von Seresa »



Zusammenfasssung:
Arash und Vergonzo traten miteinander ins Gespräch, da der Verborgene angedeutet hatte, mehr über das Verschwinden seiner Clansgeschwister zu wissen. Der Nosferatu erkundigte sich nach dem Grund der Frage, den die Geissel in der Sicherheit der Domäne begründete. Vergonzo teilte mit, dass es für seine Art nichts Ungewöhnliches sei abzutauchen, um Aktivitäten nachzugehen und er jegliche Bedrohung für die Domäne unverzüglich weitertragen würde. Der Nosferatu deutete mit seinen Aussagen jedoch auf Schatten, denn auf Baali. Über Informationen zu zweiteren vereinbaren sie einen Austausch, sollte der Verborgene etwas erfahren oder erleben. Der Nosferatu bot zudem an, Kontakt mit Nicolo aufzubauen, da dem Gangrel als Geissel die Zeit hierfür fehlt.
~*~ Die Glut des Herzens ist am besten in den Nächten voller Dunkelheit zu erkennen. ~*~
Gesperrt

Zurück zu „1067“