[1067] Die Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

[März '22]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1067] Die Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

" Nun, dies ist recht einfach. Es sind die hohen Herrschaften, die in ihren Häusern sitzen, gut bewacht, und immer in Begleitung. Sie sind die eigentliche Zielgruppe dieses Hauses, was sich in den letzten Jahren bereits ausgezahlt hat. Sie sind meiner Dienerin freundlich gesonnen, durch viele Abende verbunden, und der eine oder andere auch durch die Liebe zugewandt. Es könnte ein Ansatzpunkt sein. "
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1067] Die Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

Beitrag von Liviu Cosma »

„Oh verzeiht, ich dachte an die Bewohner und Gäste der Domaine Genua, aber ich gebe euch Recht unsere Stärke ist auch die Nähe zu den Menschen und dies sollten wir nutzen und ausbauen.“

„Leider bin ich noch nicht so weit fortgeschritten und versuche mir etwas vorsichtig aufzubauen, während ich mich mit dieser Unglücklichen Aufgabe des Heroldes beschäftige“
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1067] Die Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

"Nun, ich hätte einen Ansatzpunkt. Grundlegend würde ich mich mit einem Baumeister in Verbindung setzen und mit ihm über Möglichkeiten sprechen. Sowohl in der Hafengegend, als auch ein wenig abseits davon. Ich denke da werden wir in jedem Fall ein wenig Spielraum haben und ich werde einfach einmal schauen, wie wir die Sache ans Laufen bekommen. Und wenn ich einige Personen kenne und ihr einige Personen findet, sollte es gar kein Problem sein, sondern könnte recht Interessant sein."
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [1067] Die Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

Beitrag von Liviu Cosma »

Liviu schmunzelt etwas als der Name des Baumeister fiel.

„Mich würde eure Meinung zu im Interessieren und wie ihr seine Position unserem Clan einschätzt.“

„Ich habe ihn bei einem Elysium kennen gelernt und würde ihn persönlich ehr als neutral zu unserem Clan einstufen. Er ist außerdem eine vielbeschäftige Person und aus einem zweiten Treffen, bei dem man gemeinsam die Hafengegend erkunden wollte, ist es bisher nicht gekommen.“
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1067] Die Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamo lächelte.

" Ich verkehre nicht mit dem Baumeister des Clans Nosferatu. Ich habe mir immer andere Baumeister gesucht, da ich der Ansicht bin, dass mein Geld einem Sterblichen mehr nutzt, als einem der unsrigen. Es ist mehr oder minder eine Grundsatzhaltung meinerseits, und ich hatte mit dem Baumeister der Nosferatu bisher keinen oder eher sporadischen Kontakt."
Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: [1067] Die Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

Beitrag von Seresa »



Zusammenfasssung:
Die beiden Rosen Adamo und Liviu trafen sich in dem Theater von ersterem. Sie stellten sich einander vor, sprachen über ihre Erfahrungen in Genua, klärten gemeinsame Interessen und sprachen miteinander über Ziele.
~*~ Die Glut des Herzens ist am besten in den Nächten voller Dunkelheit zu erkennen. ~*~
Gesperrt

Zurück zu „1067“