[Brief] Eine Nachricht für Liutprand [Angelique, Liutprand]

Nachrichten zwischen Monstern

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

[Brief] Eine Nachricht für Liutprand [Angelique, Liutprand]

Beitrag von Angelique »

Wohlwerter Liutprand, Erster Liktor der Domäne Genua,
Neugeborener vom Blute der Könige,
Nachfahre des ehrwürdigen Mithras, dem Herrn der Sonne, Ahnherr des Blutes der Könige,
Kind des Ventrue, erster seines Blutes,
Kind des Enoch, des Weisen,

Schiavo für Euch und vernehmt meine Liste an Menschen, die ich mit der Kommunion zu Vasallen des Blutes gemacht habe:

Hugh und Tancred, treue Diener meines geliebten und ermordeten Roger, Sergeanten in meinen Söldnereinheiten, ewig wechselnd in Namen und Position und nie die Stille gefährdend.

Und Leon der Schiffsmeister, ewig unterwegs mit meinen Schiffen und auch ein Geist für die Stille.
Einen vierten Vasallen habe ich noch nicht für würdig erachtet und erkoren. Wenn ich das tue, seid Ihr der Erste, der es erfahren wird.

Salve Aurore!

Angelique, Orakel Genuas
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“