[1070] Raubtier im Spiegel [Angelique, Arash] [Kunst des Wettkampfs]

[Juni '22]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1070] Raubtier im Spiegel [Angelique, Arash] [Kunst des Wettkampfes]

Beitrag von Arash »

Arash legte nachdenklich den Kopf schief. "Ich denke für viele ist es nicht nur ein Spiel, sondern auch ein Kräftemessen des Geistes. Ich rechne mir allerdings keine großen Chancen auf den Sieg aus." Leicht schmunzelte er. "Euch aber würde ich durchaus zutrauen zu gewinnen Angelique. Werdet ihr die Chance nutzen den hohen Herren zu zeigen wo ihr Platz ist?" Fragte er neugierig.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4641
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1070] Raubtier im Spiegel [Angelique, Arash] [Kunst des Wettkampfs]

Beitrag von Angelique »

"Unterschätzt Euch nicht. Die Jagd braucht einen scharfen Verstand und Geduld. Darin seid Ihr vielen überlegen. Schlägt der Otter nicht geduldig die Muschel auf den Stein, bis die Schale knackt?"

Sie seufzte. "Ja, ich weiß, es ist unklug, gegen arrogante Spieler, die sich für etwas Besseres halten, zu gewinnen. Aber es ist noch viel unweiser, sie gewinnen zu lassen, wenn sie es dann merken oder, noch schlimmer, andere das bemerken würden.

Nein, ich werde schon nach besten Möglichkeiten spielen. Das ist ja der Spaß für mich. Und ich weiß, dass auch das manche erzürnen wird, wenn man nicht gedemütigt ist, besiegt zu werden."

Sie hob die schmalen Schultern, wie um sich schon im Vorfeld zu entschuldigen.
Ob nun bei, Gegnern, die sie besiegen würde, oder bei denen, die sie enttäuschen würde, sollte sie wegen malkavianischer Tagesform versagen.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1070] Raubtier im Spiegel [Angelique, Arash] [Kunst des Wettkampfs]

Beitrag von Arash »

Arash schmunzelte.
"Ich wünsche euch viel Erfolg und mögen wir aufeinander treffen."

Mit diesen Worten erhob er sich.

"Ich befürchte nur das ich jetzt mein erstes Spiel bestreiten muss."

Er nickte Angelique noch zu und wandte sich dann in Richtung Pavillon.



Arash und Angelique sprechen kurz vor dem ersten Spiel über ihre Motivation dem Schachtunier beizuwohnen und beide freuen sich auf ein Aufeinandertreffen während des Events. Bevor es zu einem tieferen Gespräch kommen kann, wird allerdings das erste Spiel des Abends ausgerufen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1070“