[Brief] Ein Schreiben an Arash [Nubis, Arash]

Nachrichten zwischen Monstern

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

[Brief] Ein Schreiben an Arash [Nubis, Arash]

Beitrag von Nubis »

Im Elysium wird eine Nachricht für Arash abgegeben. Diese ist auf Papier verfasst, in sauberen, geschwungenen Lettern und auf italienisch.
Werter Arash, Geissel der Domäne Genua, Neugeborener vom Clan des Tiers,

ich schreibe euch diese Zeilen, da ich höchst beunruhigende Nachrichten von Liviu Cosma, Neugeborener im Blute der Rosen erhielt. Er schrieb mir von seltsamen Begebenheiten in den Wäldern um Votori.
Als Herold von Genua ersuche ich um Klärung dieser Vorkommnisse und schlage daher ein Treffen im Elysium vor.

Hochachtungsvoll
Nubis, Herold zu Genua, Neugeborener im Blute des Todes, Kind von Bruder Martinus, Ancilla vom Blute Kappadozius, Kind von Hephaistos, Ahn vom Clan des Todes und Seneschall der Domäne Florenz
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“